• 20.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.cue und .bin

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:26

Hallo!
Habe mir grade iene cue und eine bin von einem spiel, dasss ich natürlich besitze, runtergeladen, nur weiß nicht, wie ich diese auf cd bringen kann. Hab es schon mit cdr win und winoncd ausprobiert, nur da lassen sich die dateien nicht in das writeimage feld rüberziehen.Kann mir mal einer nen tipp geben?????

Danke schonmal

Re: .cue und .bin

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:39

Nimm mal Fireburner oder NERO dann klappts auch mit dem bin ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: .cue und .bin

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:02

Nero, ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: .cue und .bin

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:41

oder man schaut einfach mal auf die erste Seite im Software Forum bevor man einen Beitrag schreibt!!! Da findet man dann den Thread :

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1035447080