• 25.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Spyattack von MS

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 14:59

jep. dem kann ich nur zustimmen. wenn großen firmen die möglichkeit haben irgendwo was abzuzocken, dann machen sie das ohne mit einer wimper zu zucken. mal ein bsp ausserhalb der software branche: wieviel leute und wieviel m² hat SHELL in Afrika auf dem Gewissen? Nur aus reiner Profitgier haben die ganze Landstriche versucht und für lange Zeit unbewohnbar gemacht, geschweige denn, wieviele Leute schon gestorben sind als Folge dieser Ökonomie! Vielleicht solltest Du dein Bild über große Firmen etwas überdenken @ Bruce

Re: Spyattack von MS

Freitag, 25. Oktober 2002, 17:52

Zitat von »Bruce-Willes«

Genau da liegt ja das Prob, da jeder 12te nur ein Original Kauft und der rest Raubkopien macht. Würde nur jeder 6 das Original Kaufen würde der Kaufpreis eines Spieles um 1/3 weniger hoch sein ;)


Du glaubst auch alles was Mickysoft etc. verzapft oder? ::)
Die Unternehmen wollen natürlich ihre Gewinne maximieren!
Wenn mehr Leute Spiele etc. nachfragen steigt auch der Preis, da kannste dir aber sicher sein! ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Spyattack von MS

Samstag, 26. Oktober 2002, 00:16

Und dann? ;D ;D ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

gh0sty

Senior Member

Re: Spyattack von MS

Samstag, 26. Oktober 2002, 14:04

Ich sag jetzt mal nix zu dem, was ich heute in XP gesehn habe ::) ::)

Re: Spyattack von MS

Samstag, 26. Oktober 2002, 14:52

@bruce selbst wenn jeder originalle kauft und niemand mehr kopiert würden die preise bleiben die firmen hätten dann halt nur ne höhere gewinnspanne und würden sich freudig die hände reiben

wie kann mann nur das scheinheilige geschwätz der firmen glauben das die hohen preise an den raubkopien liegen das einzige was für die zählt ist ihr gewinn denen ist doch egal wieviel wir für software zahlen haupsache es ist viel und wir zahlen

und das gibt microsoft und co uns auszuspionieren und quasi ihn unsere privatsphere einzudringen das währ genauso als würde ich jetzt auf deinen pc zugreifen und da rumstöbern
das würd dir sicher auch nicht gefallen @Bruce wenn du jetzt sagst es währ dir egal lügst du

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Spyattack von MS

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:07

Die Firmen gehen immer davon aus, jede Kopie nehme ihnen ein verkauftes Original weg. Aber das is nicht so, die Kaufkraft ist gar nicht vorhanden. Statt 30 Kopien könnte man sich höchstens 5 Originale leisten (für 1 Spiel sind schon 1-2 Taschengelder futsch).