• 18.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grisu

Junior Member

Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 10:45

Hallo,
wer kann mir helfen einen Spieleserver (z.B. Counterstrike etc)einzurichten, der in meinem priv Netzwerk läuft und nicht per DSL ans Telefonnetz angeschlossen ist.
Das Betriebssystem ist Windows 2000-Server

Danke im vorraus

Re: Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 11:09

ich kann dir helfen, aber wie stellst du dir die hilfe vor?

Re: Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 11:22

Ist doch ganz einfach *www.counterstrike.de Server*, aber würd mich auch mal Interesieren wie du dir das so vorstellst ??? ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Grisu

Junior Member

Re: Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 11:34

Zitat von »Bruce-Willes«

Ist doch ganz einfach *www.counterstrike.de Server*, aber würd mich auch mal Interesieren wie du dir das so vorstellst ??? ???


Ich möchte priv, mit einigen Bekannten auf einem priv. Netzwerk z.B. Counterstrike spielen. Aber leider haben wir es nicht geschaft das Spiel zum laufen zu bekommen, da wir keinen "Spieleserver" eingerichtet bekommen.

Re: Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 11:36

mußt du dir die Server Files saugen von besagter Site die beschreiben das auch für Anfänger sehr gut ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Hackprince

unregistriert

Re: Wer kann mir helfen ??

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:55

du kannst ja mal sehn, wie weit du kommst und stellst dann am besten fragen.
Ich hab auch ahnung davon

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Wer kann mir helfen ??

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:01

ich hab mir gestern mein alten rechenr als counter-stirke lan server eingerichtet, allerdings unter linux und auch mir hat die inleitung auf counter-strike.de sehr geholfen!
naja der server steht schon mal, heut werd ich noch admin_mod usw. inst. hof ma das das dannach alles noch läuft.