• 25.04.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

emule und 25gb temp dateien

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:07

also ich war bis vor kurzem kräftig am saugen! und jez stürzt der emule jedesmal beim start ab!
ich starte ihn, alles bis auf die maus hängt sich auf! und ich kann den rechner neu starten!
ich hab die vermutung das das damit zusammenhängt das die part dateien so groß sind, weil hinter jeder file steht im emule überprüfe und dann is das system weg.
weis jemand wo es vielleicht liegen könnte, ich hab ja meine vermutung gesagt.

LiquidAcid

unregistriert

Re: emule und 25gb temp dateien

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:15

Überprüf doch mal deine Theorien und entfern einfach ein paar mets zusammen mit ihren parts aus dem Temp-Ordner (soviele, dass der Temp unter die 4GB Grenze kommt) und start eMule dann neu. Mal gucken, wie er das managed.
Ach, da fällt mir noch was ein. Ich hab schon mehrmals gehört, dass sowohl der normale Donkey als auch eMule die Dateien am Anfang nochmal hashen. Stimmt das?? Also nach der Aussage von Bios ja schon. Wie kann es dann sein, dass mein mlDonkey ganz ohne Hashing auskommt?? Komisch nicht? Hat vielleicht einer ne Antwort? Funktionieren tut er ZIEMLICH gut, kann mich nicht beklagen.

cya
liquid

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule und 25gb temp dateien

Sonntag, 27. Oktober 2002, 13:26

also das is irgendwie extrem komisch!, ich hab bis auf 3,5 gb part dateien aus dem ordner entvernt und dann gin ges wieder ohne probz, dann hab ich in den temp ordner ich mehreren stufen wieder alle dateien in dem ordner (hab zwichen durch immer emule zu test gestartet) verschoben und n läuft er emlue mit allen dateien ohne probz! sehr komisch, aber naja jez gez ja!