• 25.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

JaLCDs bzw. jacta Frage bitte Hilfe

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:10

Hi, ich hab JaLCDs 3.02 und hab jetzt vor kurzen noch jacta dazu installiert, damit ich zum einzeigen des neu erstellten Screen nicht immer speichern und neu laden muss! Aber die Zusatzsaddon die bei jacta schon dabei sind funktionieren nicht! Ich hab auch schon die benötigen Addons von www.jalcds.de runtergeladen. Wer hat auch jacta und kann mir weiter helfen? Und noch was: Was bedeutet die Fehlermeldung unter jaLCD "break" die kommt seit dem ich jacta installiert hab öfter und wenn sie erscheint, dann schließt sich jaLCDs automatisch? Hilfe!!!!! :-/

Danke

Re: JaLCDs bzw. jacta Frage bitte Hilfe

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:15

warum schreibste das nicht einfach ins jalcds forum ? Die Leute da können dir sicher besser helfen als hier

Re: JaLCDs bzw. jacta Frage bitte Hilfe

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:52

Ich frag mich auch warum wir für jaLCDs ein Forum
eingerichtet haben?

Da gibts doch immer wieder Leute die nur den Download-Button finden - aber nicht einmal dort ins Forum schauen!

...tses *kopfschüttel*

[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: JaLCDs bzw. jacta Frage bitte Hilfe

Montag, 28. Oktober 2002, 17:57

ich find einfach das ac-Forum um einiges besser!!! Natürlich kenn ich das jaLCDs-Forum war ja auch schon oft genug dort und hab schon etliche Fragen gestellt, nur das die dort nach zwei Wochen immer noch nicht antworten!!! Deshalb dachte ich mir das ihr das wissen könntet! Aber ist ja egal! >:(