• 19.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 15:07

Hallo,

suche dringend Mortal Kombat 4 für PC, wo gibt es das, kaufen kann man das ja nicht mehr oder wenn doch, wo? Gibt es das auch frei als download?

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 15:21

Auf die Gefahr hin, dass ich aus dem Forum fliege. Such mal bei google.de und Konsorten nach AbandonWarez und ähnlichem. Entweder gleich mit MK4 in der Fragemaske oder halt ohne.
Oder halt jigle befragen (eDonkey2000 Such-Engine) oder im ShareReactor-Forum suchen (gibts glaubich nen großen Old-Skool-Spiele Thread).
=> Los schnell schließen Admins!! *g*

cya
liquid

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:15

ja www.eselfilme.de hat es zum saugen über den esel

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:00

Danke, aber das programm zum downloaden habe ich leider nicht, es geht nicht bei mir, weil ich übers LAN ins internet gehe!

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:09

Na das mit dem LAN und P2P Anwendungen ist wieder ein anderes Thema. Meinst du gehst über ICS (inet Connexion Sharing) ins Netz? Dann besorg dir mal nen kleinen SW-Router für den PC. Schnell ein paar Ports forgewardet und schon rennt der Esel.
Schöner ist natürlich ein dedizierter Router, aber es geht auch so.

cya
liquid

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:25

Nein, geh über ein programm ins netz, das heisst "sygate"
Irgendwas kaufen brauch ich auch nicht mehr, weil ich bald dsl hab! Brauch aber trotzdem MK4, hatte das schon mal, und war ca. 46MB gross!


MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:40

Soviel zu Eselfilme:
Klick Mich An!!

cya
liquid

Re: Wo gibt es Mortal Kombat 4?

Montag, 28. Oktober 2002, 19:54

hi

kein thema für uns >:(

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!