• 25.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win 98 fährt nicht mehr runter...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 23:20

Hi, leutz!
Ich hab grad mal wieder neu installiert... is auch alles prima, nur färt mein rechner nciht mehr runter. immer wenn ich auf herunterfahren gehe, beendet sich windows schön usw. und dann fängt er an neu hochzufahren, obwohl er sich ja eigentlich ausschalten müsste.
Ich hab (wie vorher auch) win98se drauf und auch sonst eigentlich nix verändert.
Vielleicht weiß ja einer rat.
Danke schön.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Win 98 fährt nicht mehr runter...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 23:30

Musst mal bei Mickysoft auf der Page nach einem Shutdown-Patch für Win98SE suchen. Bei einem Bekannten hat der Rechner sich nach Installation dieses kleinen Helferleins wieder von selbst verabschiedet... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D