• 16.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Freitag, 25. Oktober 2002, 16:54

Tja Jungs an was kann das liegen, updates helfen nich, faq steht nix drin, das selbe Problem unrter WinXP und Win98se
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Freitag, 25. Oktober 2002, 23:13

hab das gleiche problem!
hab auch noch nix gefunden.
vielleicht weiß ja einer was 8)

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Samstag, 26. Oktober 2002, 00:54

Welches Nero??? und welches S/VCD PlugIn ??? ab Nero 5 muß mann es zusätzlich kaufen und das alte funzt nicht ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:28

nero 5.5.9.14 + svcd plugin.bei version 5.5.8.0 funzt das svcd menü aber leider mein brenner nich.der funzt erst ab 5.5.9.2 und ab version 5.5.9.0 funzt bei mir das menü nicht mehr.

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:37

Also das plugin is blos da zum encodieren von Videos die ein anderes Format haben. (so hab ich das verstanden) Es sieht auch eher nach einem Bug aus da das Programm einfach "verschwindet"
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:46

bei mir funzt es alles sehr gut Orginal Rulez ;) 8) ;D

PS: melde dich doch beim Support wenn du Orgi hast ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Montag, 28. Oktober 2002, 18:51

Ja ich hab die original Version - Is ja auch nich schwer zu bekommen - Die paar Euro aufpreis
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:42

Habs auch orginal.ist ja jetzt fast bei jedem brenner dabei.
vielleicht liegt der fehler ja auch an brenner - softwareversion.
mein brenner läuft erst ab version 5.5.9.2
hab mal 5.5.8.0 getestet,da geht zwar der brenner nicht :'( ,aber die menüfunktion funzt!
KOMISCH -> Ich nicht mehr weiterwissen

PS:und ahead schweigt bei supportanfrage ???

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 06:38

nein tun sie nicht sie Antworten sogar innerhalb von 3 Tagen aber nicht bei OEM Bulkware und bei Brennern ist nu mal OEM drin. Die Orginal hat ne Rote Verpackung mit Etiketten Drücker und und und.... ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Freakin' Nero stürzt bei VCD mit Menü ab

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 09:42

@ Bruce-Willes:deine antwort bringt uns nicht wirklich weiter!