• 20.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 04:25

Was passiert eigentlich, wenn ich die Einträge komplett lösche?
Läuft dann XP garnicht mehr? Oder wird die wieder hergestellt, und ich muß hier und da Keys und Serials wieder eintragen?

Re: Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 09:32

Da passiert gar nichts, die kannst du ruhig löschen. ::)

Re: Registry

Mittwoch, 6. November 2002, 13:28

EIN wichtiger eintrag in der reg. gelöscht, und dein rechner fährt nicht mehr hoch.

Re: Registry

Mittwoch, 6. November 2002, 16:36

Teilweise reicht es auch schon, einen Eintrag falsch zu editieren.
Wenn Du etwas ändern willst, (wovon ich dir abrate, wenn du kA hast, was du machst) die Registry vorher sichern.
Änderungen an der Registry werden sofort übernommen, d.h. ohne speichern zu müssen.

Infos findest du z.B. hier:

Winguides
BMW 320d (E46)

Re: Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 16:42

ich hab ja nur gedacht , das ich so z.b. Trail versionen, die auf 30 Tage begrenzt sind, irgendwie austricksen kann. Alles durchzusuchen is etwas aufwendig...

Aber war nur so ne Idee. ;D

Re: Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 18:02

Früher gab´s das mal, das man einfach einen 30-Tage-Killer drüber laufen lassen konnte aber das geht mit heutigen Proggies so gut wie gar nicht mehr. Ferner werden solche Einträge nicht im Klartext abgelegt sonden irgendwie versteckt. Programme wie z.B. CloneCD beißen sich richtig hartnäckig da fest. Also mit Deinstallieren und wieder frisch draufklatschen bringt auch nix. Diese Probleme hat man halt nicht, wenn man sich Programme die man gut findet und häufig benutzt einfach kauft. ;D ;D
...aber wer benutzt schon CloneCD... ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 18:09

Geht eher um LCDC. Ich würde es ja gerne kaufen nur geht das nicht so einfach. Und bis ich es kann würde ich es gerne weiterbenutzen. Achso, für die die es nicht wissen, es handelt sich dabei um ein LCD Programm. NAja eigentlich um DAS LCD Programm schlechthin!
Man kann da nur mit Paybox oder VISA oder waws weiss ich bezahlen. Aber nicht per überweisung und auch nicht auf Rechnung oder Nachnahme. Geld hinschicken geht auch nicht. Und ich als Armer Student hab keine VISA oder sonstiges. Aber meine Eltern haben sind grad bei meinem Onkel im Amiland und dafür haben sich eine VISA Karte geholt. Wenn sie wieder da sind, kann ich es dann endlich bestellen. Aber das dauert noch soooo lange. Und meine Version ist schon abgelaufen. Soviel zu meiner Leidensgeschichte.

LCDC gibts nur in England.

Re: Regestry

Mittwoch, 6. November 2002, 23:46

Schonmal im Esel gesucht ;D

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Regestry

Donnerstag, 7. November 2002, 02:23

noe. ich wills ja kaufen! Aber es geht ja im Moment nicht...

Re: Regestry

Donnerstag, 7. November 2002, 09:46

@Homer_j Ich glaub das solche Aktionen wie Esel- und Warez Tips hier nicht hingehören....wir wollen hier doch keinen Ärger oder?! ;)

Was das mit der Software angeht, ist schonmerkwürdig. Ich traue diesen Seiten nicht wo man nur Visa oder andere Kredi-Karten angeben soll zum kaufen....
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Regestry

Donnerstag, 7. November 2002, 16:12

Das ist schon n seriöser Laden. Aber der is in England. Das is ne Privatperson, wird aber vertrieben über ne bekannte große internet Firma... Die bieten ja noch mehr als VISA und Paybox. Das Hiolft mir aber alles nichts.

Re: Regestry

Donnerstag, 7. November 2002, 21:13

Zitat von »el901«

@Homer_j Ich glaub das solche Aktionen wie Esel- und Warez Tips hier nicht hingehören....wir wollen hier doch keinen Ärger oder

Es ist genauso illegal ,wie aus einer Test eine Vollversion zu machen . ;)
Und bei der Geschichte mit der Kreditkartennummer ,die ich auf keinen Fall im Internet preisgebe ,wird man zu solchen Aktionen regelrecht gezwungen ;D

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod