• 26.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 16:49

Hi,
ich weiss nich mehr was ich machen soll bei den ganzen Detonator-Treibern, jeder bringt ein anderes Problem mit sich.
Windows XP
Graka: Asus V8200 Ge-Force 3 64MB DDR

23.11 --> läuft ganz gut, nur bei einigen Spielen ist die minimalste Auflösung 1280x...
30.82 --> genau dasselbe, in WC3 z.B. 1280x minimal
40.72 --> scheiss Stabilität, 1280x minimal in WC3, CS stürzt oft ab.
Asus 3142 --> Alle Auflösungen anwählbar, aber nimmt den refreshrate-fix nicht an.

Hab keine Lust für jedes Spiel nen anderen Treiber installieren zu müssen, mein Traum wäre es ja, wenn CS und WC3 GLEICHZEITIG laufen würden.
Bitte helft mir, ich kann doch nix alleine  :'(

Re: Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 17:52

Hi, schonmal die original Asus-Treiber ausprobiert? Ansonsten würd ich die WHQL zertifizierten Deto´s mal ausprobieren, die sind von MS abgesegnet. Wenn´s nicht helfen sollte Poste nochmal, dann sehen wir weiter..... Greetz from el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 18:27

jo hab ich.
Asus 3142 --> Alle Auflösungen anwählbar, aber nimmt den refreshrate-fix nicht an.

Re: Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 21:04

Hm, dieses Prob hab ich auch noch net gehabt... es gibt doch mehrere Möglichkeiten die Refreshrate zu verändern...wenn ich mich recht erinnere.
Einmal über diesen Fix und als andere Möglichkeit über die DirectX Einstellungen, sicher bin ich mir da aber leider nicht. Hatte das mal auf einer Win2000 Seite gefunden, mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Sorry! :-/ Vielleicht wirst Du ja bei Wintotal oder xptweaks oder so fündig?!
Falls Du das Prob in den Griff bekommen solltest, dann Poste es doch bitte...würd mich nämlich auch interessieren...
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 21:07

Schon mal mit RefreshRateLock probiert?
Bei mir ging der, als der Refreshratefix versagt hat...

Unter www.guru3d.com ->download -> videocard utilities -> generic utilities
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Detonator-Probs

Donnerstag, 7. November 2002, 21:40

FUNKTIONIERT :)

danke ;D ;D 8) ;) :D