• 19.04.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bat

Full Member

Beim Bootvorgang...

Freitag, 8. November 2002, 22:30

Hallo an Alle,

...also hab folgendes problem:

hab zwei betriebssysteme laufen win2k und winxp ... das problem ist wenn ich beim boot magic (8.0) winxp auswähle startet der rechner einwandfrei wenn aber ich win2k auswähle kommt danach noch eine menü (von windows glaube ich) wo ich wieder zwischen den beiden systemen wählen muss (boot magic ist aif win2k drauf) ... also meine frage ist wie kann die zweite menü ausschalten damit nur ein menü (boot magic) erscheint ???

ich danke euch m voraus

mfg neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

MDKeil

Senior Member

Re: Beim Bootvorgang...

Samstag, 9. November 2002, 11:18

->Arbeitsplatz->rechte Maustaste->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen (Einstellungen)...Dort kannst du Dein Standdartbetriebssystem einstellen.. Wenn in der Liste 2 Auswahlmöglichkeiten stehen, ist das Bootmenue automatisch aktiviert.. Du kannst aber dann auf bearbeiten gehen und den überflüssigen Beitrag entfernen..

... Warum benutz nicht einfach den Bootmanager, der bei Windows bei ist, dann sparste Dir auch die ganzen Einstellungen?

MDKeil