• 26.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Detonator-Problem

Freitag, 8. November 2002, 22:37

HI, hab letztens winxp neuinstalliert und wollte den Detonator 30.82 drauf machen, weil ja der vorinstallierte OpenGL nicht unterstütz! Also auf www.nvidia.de den Detonator 30.82 Display Treiber für Windows 2000 und XP heruntergeladen. Aber dann bei der Installation kam die Fehlermeldung: "Konnte Datei nicht entpacken, versuchen sie es noch einmal oder laden sie es noch mal herunter!" Also so ungefähr, war ja auf englisch und habs so einiger maßen übersetzt! Aber ich habs schon so oft probiert, es klappt nicht! Hab die Datei auch noch mal neu heruntergeladen und die alte überschrieben, aber es half nichts! Wie kann ich den scheiss Detonator installieren!! Danke

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 00:32

Hmm. Das klingt wirklich hässlich.

Versuch mal dir den Treiber woh anders zu ziehn...


Ist der treiber richitg gepackt oder son self extraction dingen? Wenn der richtig gepackt ist dann lad dir mal die aktuelle version von WinZip runter. (meine V8.X ist so zimlich das neuste)

Gruß

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 00:41

Warum benutzt du so ein Alten Treiber zieh dir den Neusten

runter 40.72 den habe ich jetzt drauf und der macht keine

zucken !

;)

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 01:03

vielleicht weils ne inoffiziele version is die bei manchen arge probleme verursacht? ::)

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 11:06

Genau, ich wollte den Beta-Treiber(40...) nicht nehmen, deswegen den 30.82! Und die Datei von nvidia ist keine Zip-Datei sondern eine selfentpackdatei! Hab es auch schon öfter von nvidia runtergeladen und schon öfter ausgeführt, aber immer die gleiche Fehlermeldung. Könntet ihr mir dann mal andere Adressen sagen, wo ich den Detonator 30.82 für XP herunterladen kann? Hilfe, der scheiss mag einfach nicht! :-(

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 14:14

haste schonma die graka komplett deinstallt, dann die standard windows treiber druff gmacht und dann nochma probiert, die detos zu installen?

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 15:00

Haste OC ???

meist liegt es daran das er beim Dekomprimieren fehler macht
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Detonator-Problem

Samstag, 9. November 2002, 15:51

Das Problem ist beseitigt! Ich hab den Detonator der GamestarCD verwendet! Bei dem gings! Also Danke

Re: Detonator-Problem

Sonntag, 10. November 2002, 14:48

versuch den det doch mal bei kazaa, oder so herunterzuladen!!!
wenn der dann auch ned geht:
*huahahahahahahahahaha*
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
naja...ich hab den 40.72er von der englischen(!) site ( www.nvidia.com) heruntergeladen, und der is ned mal in der beta- sondern in der final-version 1.00 und...läuft!!!!!!!!!!!
hehehe
;D

nimm meion lachen bitte ned so ernst, da ich zur zeit wenig zu lachen hab und eben etwas witziges brauch ;) ;D :D 8)

is ja ned presöhnlich gemeint ;)

mfg

adi