• 25.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackprince

unregistriert

i-net sharen mit AOL

Sonntag, 3. November 2002, 22:41

Also:

Problem: AOL d.h. keine dfü einwähl (nur software), kein linux

Ich hab zur zeit nur proxy laufen, das läuft gut. Aber ich hab keinen Bock mehr auf feste ip-adressen...
Ich hab also nen server der ins i-net eingewählt is und hätt jetz gern, das der als router funktioniert.
Also das ich eben mit den client pcs praktisch online bin, wenn ich hochgefahrn hab. Alles sollte an den server weitergeleitet werden, aber ohne das ich irgendwas wie beim proxy konfiguriern muss.

Ich schliesse daher fli4l, ken dsl und sämtlich proxy progs aus.

Wer wüßte da ne möglichkeit?

BiosTauBaer

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Sonntag, 3. November 2002, 23:07

kauf dir einfach n hardware router, wäre am leichtesten! ;-)

Re: i-net sharen mit AOL

Sonntag, 3. November 2002, 23:07

da kann er aber nich mit Aol rein ;)

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Sonntag, 3. November 2002, 23:09

Zitat von »BiosTauBaer«

kauf dir einfach n hardware router, wäre am leichtesten! ;-)


war das jetz ernst gemeint?

BiosTauBaer

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Sonntag, 3. November 2002, 23:13

stimmt, scheiße hab ich voll vergessen! *rotwerd*

[senf]aol suckt von grund auf, auch wenns 5 € günstiger is![/senf]

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 08:39

Zitat von »BiosTauBaer«

[senf]aol suckt von grund auf, auch wenns 5 € günstiger is![/senf]

absolut

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 14:33

das ändert nix...

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 18:18

Aber AOL ermöglicht ne DSL-1500-Flat zum Sparpreis, oder haben die das mittlerweile eingestellt?

CU

Sven

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 19:06

aol hat meiner meinung nach genug vorteile.

aber bitte helft mir bei der suche eines progs und diskutiert nicht über aol.

lasst mich nixht im stich :'( :'( :'(

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 21:11

Zitat von »Hackprince«

aol hat meiner meinung nach genug vorteile.

aber bitte helft mir bei der suche eines progs und diskutiert nicht über aol.

lasst mich nixht im stich :'( :'( :'(

doch, ich lass dich im stich... weil du bei der letzten diskussion über AOL zu stolz auf deinen AOL-Account warst und mein Argument mit den alternativen OS' zwar anerkannt, aber verworfen hast und ich es jetzt lustig finde, dass du genau vor diesem problem stehst ;D

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 21:45

Zitat von »MassiveBlue«


doch, ich lass dich im stich... weil du bei der letzten diskussion über AOL zu stolz auf deinen AOL-Account warst und mein Argument mit den alternativen OS' zwar anerkannt, aber verworfen hast und ich es jetzt lustig finde, dass du genau vor diesem problem stehst ;D
#

Ich hab bei diesen Diskussionen immer den Nachteil "Software und kein DFÜ" genannt!

Aber ich bitt dich jetz net darüber zu diskutiern, voin mir aus pack das alte topic , dann machen wir das da.

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 21:58

Zitat von »Hackprince«


#

Ich hab bei diesen Diskussionen immer den Nachteil "Software und kein DFÜ" genannt!

Aber ich bitt dich jetz net darüber zu diskutiern, voin mir aus pack das alte topic , dann machen wir das da.

komisch, dass du damals aber gesagt hast, dass dir der nachteil nich eingefallen is... bis ich ihn genannt hab.

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 22:10

das glaub ich kaum

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 22:16

Zitat von »Hackprince«

ich nutze kein linux aber das is ein gutes argument(das das mir oben net mehr eingefallen is :D

;D

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 22:30

ums linux gehts hier doch net,

was würds mir bringen, wenn aol unter linix laufen würde???

der punkt war damit das die software ein nachteil ist angehandelt, denn ich könnt auch dann kein fli4l nutzen!

ääätsch

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 22:38

Zitat von »Hackprince«

ums linux gehts hier doch net,

was würds mir bringen, wenn aol unter linix laufen würde???

der punkt war damit das die software ein nachteil ist angehandelt, denn ich könnt auch dann kein fli4l nutzen!

ääätsch

wir ham ja auch über den alten thread geredet (gerade eben) und wenns mit software abgehandelt war, dann hätteste doch nich nochmal sagen brauchen, dass dir das nich eingefallen is ;D
und wenn es nicht darum ginge, dann hättest du ja die einfache möglichkeit eines routers ;D

Re: i-net sharen mit AOL

Montag, 4. November 2002, 23:30

also auch da gibt es ne ganz einfach lösung:

entweder benutzt du einen vernünftig installierten pc mit windows als router oder du benutzt kein aol.

aber ich schätze genau deshalb schreibst du hier ins forum.
aber:
ich weiß dazu nix. jemand anders in diesem forum wußte dazu nix. und ich schätze auch das nicht noch jemand anders was dazu wissen wird bzw. irgendjemand anders auf dieser welt eine möglichkeit offen hat, die aol-scheisse zu umgehen.

aol ist scheisse. und es war scheisse. und zwar nur wegen der einwahlsoftware. ich nutze keine provider mit einwahlsoftware. auch nicht wenn sie demnächst 200 freie stunden anbieten. es braucht auch nur ein einzigster kommen und mir sagen wie man bei aol die einwahlsoftware umgeht und ich werde aol nicht mehr scheisse finden, aber ich glaube es wird diesen einzigsten nicht geben und auch nicht geben werden.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Dienstag, 5. November 2002, 14:35

SO!

Mir reichts mit den scheiss Beiträgen, die mir net weiterhelfen!

Hab nmich totgesucht und ne möglichkeit gefunden!

Also bin ich mit diesem Thema fertig...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Dienstag, 5. November 2002, 15:08

Zitat von »Hackprince«

SO!

Mir reichts mit den scheiss Beiträgen, die mir net weiterhelfen!

Hab nmich totgesucht und ne möglichkeit gefunden!

Also bin ich mit diesem Thema fertig...


dazu würd ich jez gern n badesaltz "gereizt" ablassen! ;D

Hackprince

unregistriert

Re: i-net sharen mit AOL

Dienstag, 5. November 2002, 20:58

Zitat von »fksystems«

also auch da gibt es ne ganz einfach lösung:

1. entweder benutzt du einen vernünftig installierten pc mit windows als router oder du benutzt kein aol.

2. irgendjemand anders auf dieser welt eine möglichkeit offen hat, die aol-scheisse zu umgehen.

3. aol ist scheisse. und es war scheisse. und zwar nur wegen der einwahlsoftware.

4. es braucht auch nur ein einzigster kommen und mir sagen wie man bei aol die einwahlsoftware umgeht und ich werde aol nicht mehr scheisse finden, aber ich glaube es wird diesen einzigsten nicht geben und auch nicht geben werden.


1. FALSCH

2. es gibt jemanden

3. dann ist es das ja wohl jetzt nicht mehr

4. Es gibt ihn! Ich kanns dir sagen!