• 24.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: doom3

Samstag, 9. November 2002, 19:13

hi

na die xbox-version wird nicht die grafikpracht haben können, wie ein neuer pc. ich sag es euch leute: abwarten bis die final da ist, die wird sicher auch auf gf3/radeon 8500 systemen gut laufen und aussehen. selbst id kann es sich nicht leisten, das alle shooterspieler sich neue hardware kaufen müssen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: doom3

Samstag, 9. November 2002, 20:08

@dino
john carmack hat es selber gesagt
mom
ich such mal son statement von dem
so hier haben wir es:

"Id Software had previously expressed interest in doing an Xbox version of its upcoming first-person shooter, but hadn't confirmed that there would be a console version of the game. Today during his keynote at QuakeCon, id's John Carmack said that the Xbox is the only console platform that id is "completely committed" to releasing Doom III on. [glow=red,2,300]Carmack further commented that the Xbox version will have the "full graphics fidelity" of the PC version, which made a major debut at this year's E3, where it won a number of awards.[/glow]
Id Software has said that work on the Xbox version won't start until the PC game is complete. At QuakeCon 2002, id expressed hope that the game would be done before next year's E3 in May. For more information, check out our previous coverage of the PC game."

also denke ich mal, das es nich sooo viel schlechter aussehen wird (hoffe ich) ;D

Re: doom3

Samstag, 9. November 2002, 20:17

Naja - ich denke das die die Texturen drastisch verkleinern, weil der TV eh ne BE**** Auflösung hat. Denn wie sollte den das gehen. Und full Graphics fidelity kann ja auch heissen das es für PC User, dann halt noch Super Graphics fidelity gibt. Bei PC Spielen heisst es ja auch meistens low-normal-high-highest
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: doom3

Samstag, 9. November 2002, 20:55

also wenn wir das übersetzen dann würde ich sagen, das das die gleichen grafischen eigenschaften wie ein pc haben wird!

jetzt mal zu den texturen auf der xbox
also ich bin wirklich selber erstaunt was die so drauf hat (weil gerade die texturen bei ner konsole immer ja ein wenig leiden)
enclave zum beispiel!! also das hat wirklich super klare und scharfe texturen
hier ein paar beispiele
http://www.xbox.com/cms/images/games/enc…nclave-0009.jpg
und hier von dead or alive
http://www.xbox.com/cms/images/games/deadoralive3/sim-deadoralive3-0030.jpg

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 18:49

was soll j.c. auch sonst sagen?
die xbox vesion ist so hässlig, dass man sie komplett in die tone treten kann?
er will sein spiel ja auch verkaufen!

mfg Flauschi28

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 19:27

ich hab bei kazaa 2 verschiedene versionen gefunden, die eine ist 200mb und die andere 350mb gross.
beide sind relativ gut verbreitet, welches ist die passende?

mfg Flauschi28

LiquidAcid

unregistriert

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 21:01

Ist es nicht komisch?? Da werden Unmengen von Threads geschlossen in denen es um Herstellerdiskussionen, eDonkey Downloads, Waffenbasteleien, Musikinteressen geht und hier wird von der Admins her sogar fröhlich mitdiskutiert????
Leute, geht euch noch gut? Auf der anderen Seite alles dichtmachen was nur im entferntesten nach Warez riecht und hier lassen wir mal Gnade walten, weils ja nur ne Pre-Alpha ist, oder was??

Man, man, man, sowas von inkonsequent hab ich ja noch lange nicht erlebt. Entweder hüh oder hott!! >:(
Und jetzt schließt endlich mal einer von den etwas vernüntigeren Admins diesen Thread...

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 22:00

@liquidacid: du hast recht. diese frage hab ich mir vor einer antwort in diesem topic gestellt, und ich habe die rechtlichen bedenken zu besitz dieses releases geäussert. ich denke über screenshots sprechen, die jetzt interessierte überall finden, ist ok. anfragen, ob man dieses release auch "freistellen" könnte finde ich auch nicht gut.

zu edonkey und allen anderen p2p clienten: man kann auch legales damit anstellen, das illegale ist nicht zwingend. das war immer meine "arumentation" die topics offen zu lassen. da anscheinend immer mehr "illegale anfragen" gemacht werden, muss ich wohl mal meine "politik überdenken.

nur weil ich hier poste, heisst das noch lange nicht, das ich die d3 alpha besitze, den besitz gutheisse oder ähnliches. wenn das so aufgefasst wird, dann wird es wohl mehr schliessungen geben.

ich denke es liegt an euch: wird "unverschämtes" angefragt, wird geschlossen, bleibt die runde "sachlich" ala "xbox", kann es offen bleiben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 22:11

sorry @ dino, aber bei dem wort doom3 bekomm ich das zittern wie ein suchtkranker :o.
ich werde meinen vorigen beitrag editieren versprochen!

mfg Flauschi28

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 23:02

Zitat von »Sir_Flauschi28«

bei dem wort doom3 bekomm ich das zittern wie ein suchtkranker  :o.

das trifft den kern der sache... ^^

@liquidacid: hier wurde keiner ermuntert etwas illegales zu tun, mal abgesehn dass die alpha sehr dunkle grauzone ist. ich hab selbst schon alles wieder vom rechner weg und rate das auch jedem anderen. gesehn haben ist ok. insgesamt war das hier auch eine sachliche diskussion ohne links zu illegalen dingen - und einen vergleich mit 'waffenbasteleien' oder richtigen warez finde ich doch mehr als nur fehl am platze...
ich hatte daher die diskussion bewusst zu beginn ins 'off topic' forum gesetzt, um eine gewisse distanz auszudrücken. dass jetzt flauschi konkret nach kazaa gefragt hat, finde ich irgendwie bedauerlich. hoffentlich können wir die diskussion wieder in normale bahnen lenken...

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 23:10

jetzt bin ich wieder schuld, ganz toll!
ich hab meinen fehler doch schon eingesehen, hab damit aber aber nicht angefangen!

mfg Flauschi28

Re: doom3

Sonntag, 10. November 2002, 23:47

naja
ich denk mal der carmack wird wohl kaum was in die welt setzen was nich stimmt!
da die pc version ja bestimmt auch noch was abnehmen wird, wird die xbox version bestimmt net sooooo scheissaa ausehen ::) (da hoffe ich auf seine ehrlichkeit!)

Re: doom3

Montag, 11. November 2002, 00:03

naja aber am beispiel halo sieht man ja ganz gut was machbar ist auf der XBox. es sieht nicht schlecht aus, aber im vergleich zu doom3 doch noch ne ganze ecke schlechter, da wird wohl der speicher von der Xbox zum nadelöhr.

mfg Flauschi28

Re: doom3

Montag, 11. November 2002, 00:23

hehe
gerade halo is nich das beste beispiel für die xbox power ;)
auf jedenfall hat die xbox diese ganzen special sachen für texturen drauf ( 3d texturen und wie der ganze kraams da heißt)

naja
mal schauen was der carmack uns da liefern wird


axo
dafür wird halo2 ein kracher! ;D