• 20.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kazaa stürtzt ab bei zugriff über netzlaufwerk

Dienstag, 12. November 2002, 17:52

mein kazaa geht auf einmal nicht mehr. habe auch schon die letzte ghost-absicherung drauf gemacht und dann die neueste kazaa version installiert. es beendet sich immer am anfang oder mitten drin mit schutzverletzung. das war aber früher nicht. ist das bei euch auch? kann es sein daß das an einer erneuerung oder einen fehler bei den kazaa servern oder so liegt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kazaa geht immer mit schutzverletzung zu

Dienstag, 12. November 2002, 17:59

More Details needed! ;D

Mach ma ein paar Angaben zu Deinem SYS!!!
Also welches OS, Version von Kazaa und was auch wichtig ist falls Du 2000/XP drauf hast. Fehlernr.!!!

Greetz from el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: kazaa stürtzt ab bei zugriff über netzlaufwerk

Mittwoch, 13. November 2002, 06:38

also update:

ich habe festgestellt das das kazaa oder das morpheus immer nur abstürtzt, wenn ich unter optionen den speicherort auf einem netzlaufwerk wähle. stelle ich das auf lokal dann geht es.

der witz ist aber:
ich habe diese netzwerk-einstellungen schon mindestens seit einem jahr so eingestellt und es störte nicht im geringsten. und auf einmal jetzt stört es das kazaa. übrigens egal welche version ich installiere.

konfiguration ist:
pc mit win98se. geht über wingate internet client über proxy-server ins internet. der proxy-server, oder wie man ihn auch immer nennen mag, ist bei mir zu hause und der computer, auf dem auch das betroffene netzwerlaufwerk ist. auf ihm ist win NT mit sp4 drauf.

so ich glaube mehr informationen brauche ich nicht.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kazaa stürtzt ab bei zugriff über netzlaufwerk

Mittwoch, 13. November 2002, 09:55

Zitat von »fksystems«


so ich glaube mehr informationen brauche ich nicht.


Das glaub ich auch. ;D ;D ;D

Nö, jetzt aber mal im ernst. Kannst Du überhaupt auf das Netzlaufwerk zugreifen? Also normal unter Windows. Sehen sich die beiden Rechner im Netzwerk? Laß bloß das SP6a über den NT4 Hobel laufen...aber das nur am Rande.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: kazaa stürtzt ab bei zugriff über netzlaufwerk

Mittwoch, 13. November 2002, 13:41

wie gesagt: natürlich sehen sich die computer untereinander und ich kann auch von meinem netzlaufwerk dateien runterkopieren. ich bin ja nicht doof. ob mit oder ohne netzlaufwerk und nur netzwerk-verzeichnis ist egal, geht beides.

aber es das kazaa ging halt plötzlich nicht mehr. ich machte die letzte ghostabsicherung drauf und installierte das kazaa neu. und auf einmal muß ich feststellen daß das kazaa immer abstürtzt, wenn ich als verzeichnis ein netzlaufwerk angebe.

aber da hier ja anscheinend ehe niemand anders genau diesen fehler kennt oder hat, werde ich wohl mal noch probieren, was passiert wenn ich unter anderen pc-kombinationen, bei kazaa das netzlaufwerk als verzeichnis einstelle.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.