• 20.04.2024, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows xp ... probs

Mittwoch, 13. November 2002, 13:37



huhu ........ also........ ich habe ein pc windows prob habe neuen pc und wenn ich cs starten will geht bildschirm aus .... und dabei kckt pc glaube ich auch ab und bei d2 .. kommt er bis zum grafik test dann buildschirm aus neusten treiber habe ich aber , mein windows ist xp home

plz help me

Re: Windows xp ... probs

Mittwoch, 13. November 2002, 13:39

Software.

Re: Windows xp ... probs

Mittwoch, 13. November 2002, 14:37

Grafikkarte übertaktet?
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: Windows xp ... probs

Mittwoch, 13. November 2002, 15:33

ne ebend nicht habe sie net übertaktet