• 16.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AdM_MrY

Junior Member

GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Samstag, 16. November 2002, 04:48

Hi Leute ich bin hir gerade am verzweifeln!!!!
hab den TV am meine Graka angeschlossen und mit Nview den Desktop geclont, funktionierte ja auch alles wunderbar bis vor ein paar Tagen da hatte ich mit einem mal das Problem das ich keine Filme mehr am TV anschauen konnte. Da wo normalerweise der Film laufen sollte hab ich nur moch ein dunkles Fenster?? das merkwürdige ist nur das alles andere noch zu sehen ist. Hab ich den Film nur in einem Fenster geöffnet ist ausschlieslich nur der Teil nicht zu sehen wo der Film abläuft der Rest des Desktops ist noch zu sehen und auch die Maus läst sich noch über den gesamten Bildschim sichtbar verschieben!!
Also weiß einer wodran das liegen kann??????
Danke schon einmal im voraus!
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

AdM_MrY

Junior Member

Re: GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Samstag, 16. November 2002, 17:15

Kommt das Problem den niemanden bekannt vor ??? ???
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

Re: GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Samstag, 16. November 2002, 17:29

hast du den fernseher als desktoperweiterung eingestellt ? wenn ja, ist das normal: filme werden immer nur auf dem primären monitor angezeigt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: GF4 Ti 4200 TV-Out Problem

Samstag, 16. November 2002, 22:37

Zitat von »AdM_MrY«

Kommt das Problem den niemanden bekannt vor  ??? ???


Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, das ist bei so seit ich den 40er Detonator-Treiber installiert habe. Die einzige Antwort die ich hier bekam war: "benutz TVTool". Damit gehts. :-/

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)