• 19.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omchen

Junior Member

3d Studio Max - translator - deutsch

Montag, 18. November 2002, 00:13

Servus!

Ich suche ein language Pack oder ähnliches für 3dsm.
Damit ich das prog auch mal in deutsch und nicht immer nuc in Englisch benutzen kann.

Ich weiß das es so tools gibt, die einem ganzen Programme übersetzen. ein Kollege von mri hatte mal sowas, der weiß aber nicht mehr wo das her war.

wäre gut wenn einer von euch wüßte, o ich spwas bekomme.

schon mal danke!
omchen

MuhKuh

Senior Member

Re: 3d Studio Max - translator - deutsch

Montag, 18. November 2002, 12:48

Wozu kaufst du es denn dann auf englisch? ::) (mal so tuhen, als würde ich dran glauben...)
Es gibt eine Möglichkeit die Sprache zu ändern, allerdings kostenpflichtig für 460€. Z.B. bei Cebas.
Würde es dennoch nie auf Deutsch haben wollen..

Re: 3d Studio Max - translator - deutsch

Montag, 18. November 2002, 15:45

ich würde es auch lieber auf englisch lassen.
die guten tuts sind alle auf englisch, und dann is es halt einfacher, wenn das prog auch auf englisch is. die deutschen tuts sind alle schrott
fazit->lass es auf englisch