• 25.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partitionen kombinieren

Dienstag, 19. November 2002, 21:38

folgendes: will 2 partitionen zu einer machen
womit? partitionmagic pro 5.0

tja und hab immer wieder dasselbe problem... aligning data bis 10% ohne probleme... dann "processing cluster batch"
dann paarmal rattern
und dann Error #50 Read fault
:P

WARUM? :(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MDKeil

Senior Member

Re: Partitionen kombinieren

Dienstag, 19. November 2002, 22:53

lass doch mal Scandisk über beide Partitionen laufen..hat sich vieleicht nen Fehler reingeschlichen oder mal ne neuere Version von Partition Magic nehmen.

MDKeil

Re: Partitionen kombinieren

Mittwoch, 20. November 2002, 00:02

scandisk: 0 fehler...

aber wieso sollt die neue das besser können... ich mein offensichtlich is da ein fehler auf der platte, aber scandisk findet nix... is schon schön mistig :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Partitionen kombinieren

Mittwoch, 20. November 2002, 00:41

weil partitionmagic 5.0 doch schon ein älteres modell ist. vielleicht älter als deine festplatte. ev. kann 5.0 partitionen in der grösse nicht ansprechen oder sonst was in der art.

ps. ich hoffe für dich du hast keine wichtigen daten auf den partitionen. partition magic hat mir und fast gleichzeitig einem kollegen mal ne ganze harddisk verhudeleidet. da half dann nur noch low level format :o viel glück!!

[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Partitionen kombinieren

Mittwoch, 20. November 2002, 00:47

*lach*
die platte is 20gig... war damals "state of the art" ... also das 5er reicht SICHER aus :)

na da is irgendwo a andrer hund... hab amal den freien platz unallocated gelassen bis ich a lösung hab... aber das sind halt doch 4gig :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)