• 20.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bekomm ich heraus ob jemand ein GER o. ENG SP

Dienstag, 3. Dezember 2002, 11:05

eingespielt hat?

Gibt es Einträge in der Registry oder an anderen Stellen wo ich die Info abfragen kann?

Betriebsystem ist WIN NT englisch mit SP5

Denn einige stellen im Betriebsystem sind deutsch z.B. die Anzeige Option usw. alles Deutsch

Greetz
Eldrik

(ich hab das SP nicht eingespielt ;) ;D )
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wie bekomm ich heraus ob jemand ein GER o. ENG

Dienstag, 3. Dezember 2002, 12:21

es gibt evtl. ein uninstall directory des SPs.
Aber wenn ein Mischmasch der Sprachen auftritt, kannst Du mit 99&iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß da einer eine falsche Language über das SP eingespielt hat. Ist mir auch mal passiert  :-[

Naja, wer arbeitet schon mit deutschen Servern ?  >:(

Also :

Such die datei spmsg.dll im system32 verzeichnis.
Das ist die Messagedatei des SP. Rechtsklick, Eigenschaften, Register "Version" und dann den Punkt "Sprache".

Da stehts drin.

;)

Re: Wie bekomm ich heraus ob jemand ein GER o. ENG

Dienstag, 3. Dezember 2002, 12:53

auch bei NT 4.0 ??

Danke :-*
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wie bekomm ich heraus ob jemand ein GER o. ENG

Dienstag, 3. Dezember 2002, 13:10

auch bei nt 4 was ? ;D