• 27.04.2024, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 17:50

lol!, hab grad was echt lachhaftes gelesen!

http://www.golem.de/0302/24008.html

da ich auf keinem meiner beiden rechner win xp hab sondern 2000 kann ichs leider ned ausprobiern, wär ma kool wenn einer testen würde, obe des echt geht! wenn ja währ des echt absoulut lachhaft!
aber naja, so kennen wir doch ms! ;D

Re: win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 18:17

LOL

Wird ja immer besser mit MS :P

Re: win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 21:29

ist alt.

Bootfolge im BIOS umstellen auf HDD und dann erst CD und das BIOS mit PW schützen.

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

BiosTauBaer

unregistriert

Re: win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 21:57

Zitat von »dzvo«

ist alt.

Bootfolge im BIOS umstellen auf HDD und dann erst CD und das BIOS mit PW schützen.

MfG

dzvo


wenn de ned grad n vorhängeschloß am case hast bringt des aber auch nix!

-> stromstecker ab, power drückn
-> bios batterie kurz raus
-> und über resetetes bios (ohne pw) freuen

und des mit dem trick da, is fü mich ehrlichgesacht neu! hab vorher noch nie was davon gehört!

Re: win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 22:48

naja, da mein rechner nicht unten auf der straße steht, sondern hier in meiner wohnung ist mir das egal...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: win xp admin rechte ohne pw

Mittwoch, 5. März 2003, 23:19

eijo, is ja auch nur grundstäzlich!

powerslide

unregistriert

Re: win xp admin rechte ohne pw

Donnerstag, 6. März 2003, 07:45

grundsätzlich gilt auch dass der zugriff über die wiederherstellungskonsole nur für den ordner system32 freigegeben wird..und erst wenn man es dann schafft die benutzerkonten zu ändern.. dann hat man vollen zugriff..
naja..

Re: win xp admin rechte ohne pw

Donnerstag, 6. März 2003, 08:22

ich kenn ein paar cracks die brauchen für linux nicht mal ne tastatur um es zu knacken also who cares ?

Wer glaubt das Betriebssysteme sicher sind ist doch selber schuld...

Nacht-Elf

unregistriert

Re: win xp admin rechte ohne pw

Donnerstag, 6. März 2003, 18:40

wie das chewy? stecken die nen modem rein und setzen sich dann daneben und pfeifen wie so nen teil damit sie das schaffen? ;D

aber das mit dem "trick" muss ich mal bei meinem vater probieren... ::)

countdown : 1 ;D

Re: win xp admin rechte ohne pw

Freitag, 7. März 2003, 04:35

Zitat von »Nacht-Elf@Fieber«

wie das chewy? stecken die nen modem rein und setzen sich dann daneben und pfeifen wie so nen teil damit sie das schaffen? ;D


löl
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)