• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 13:05

also, ich hab die daemon tools insatlliert! ich find die eigentlich ziehmlich praktisch und hatte nie probz damit, allerdings kann man damit nur 4 cd-roms simuliern und des is mir ehrlichgesacht zu wenig!
deswegen suche ich ne andere gute software zum simuliern die mehr als 4 cd-roms simuliern kann oder n patch oder sowas in der art, das die deamon tools des auch können (ka obs sowas überhaupt gibt)!

die integrierte simulier funktion von clonecd is ned mein fall, die kann zwar 8cd-roms simuliern wenn ich mich ned täusche, allerdings gibts da kein automount und ich hab kein bock nach jedem start alle images neu zu mounten!

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 13:45

virtual cd?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

BiosTauBaer

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 13:47

hm, ma besorgen

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 15:09

mit virtual cd kann man laufwerke von A: bis Z: haben
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 16:07

was hassu denn alles für cds die du andauernd brauchst...... :o
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 17:14

sin vorzugsweise games! und da ich von den meisten eh n image uf de pladde hab mach ich des so, ansatt mit halt n no-cd crack zu besorgen!
bin ehrlich gesacht uach zu faul gamecopyworld zu durchforsten nach nem crack (nocd) und desweche simulier ich halt!

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 17:17

es gibt aber auch nette Tools von DaemonTools das man mehr als 4 Laufwerke emulieren kann soweit ich weiss.. man kann aber auch mit Extra Progs Images per Tastenkuerzel in die Emulation rufen/wexeln sprich 10 Images auf CTRL + F1-F10 oder so legen..
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

LiquidAcid

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 2. März 2003, 17:42

Alcohol 120%

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 17:03

Definitiv VirtualCD. Ist wesentlich besser als diese bekloppten DaemonTools, die nur Probs machen. (zumindest bei mir)

Aber ich hoffe doch, du wirst sie kaufen... Gute Software wird IMMER gekauft! ;D
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 18:35

*rofl* VCD besser als Daemon Tools *roflmao*

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 18:38

VCD habe ich bis jetzt immer jede cd aucf meine festplatte bekommen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 20:47

Clone CD 4.1 hat so was integriert. Das nehm ich her und bin wirklich zufrieden damit ;-)

Ciao,
Cricket

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 21:01

also die D-Tools haben bei mir & Freunden noch nie probleme gemacht, es ist schön kompakt und es funktioniert

Virtual CD haben wir in der Schule um CDs einzulegen und ich find des nicht so toll - hat der überhaupt Emulation Options?

Was genau ist Alcohol 120% ? Ist das nicht ein Brenn/leseprogramm?

Ist das gut, auch zum Emulieren?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Montag, 3. März 2003, 23:04

Zitat von »Cricket«

Clone CD 4.1 hat so was integriert. Das nehm ich her und bin wirklich zufrieden damit ;-)

Ciao,
Cricket


jo, grundsätzlich is des teil ned schlecht, allerdings hat des teil ein nachteil!, nach nem windof neustrat musste jedes fucking image neu mounten! und da hab ich ehrlichgesacht kein bock druf, oder hab ich da so ne auto mount funktion oder nur übersehn?

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Dienstag, 4. März 2003, 07:50

Zitat von »LiquidAcid«

*rofl* VCD besser als Daemon Tools *roflmao*

*hehe*
Du hast doch gar keine Ahnung! Mach Texx nich an, der weiß sogar wie man die T-DSL Zwangstrennung verhindert! :o

Ich glaube du weißt wie das gemeint war ;)

P.S. Alcohol 120% is wirklich geil...

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Dienstag, 4. März 2003, 11:45

Zitat von »BiosTauBaer«



jo, grundsätzlich is des teil ned schlecht, allerdings hat des teil ein nachteil!, nach nem windof neustrat musste jedes fucking image neu mounten! und da hab ich ehrlichgesacht kein bock druf, oder hab ich da so ne auto mount funktion oder nur übersehn?


Ne, da haste Recht, das ist tatsächlich ein Nachteil, der auf Dauer tierisch nervt.

Wie ist Virtual CD jetzt ? Kann man das einigermaßen gut verwenden ? Oder gibts besseres ?

Ciao,
Cricket

BiosTauBaer

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Dienstag, 4. März 2003, 13:18

ich weis ned! ich hab ma n bissel damit rum gespielt, aber so geil find ichs ned! weil vcd sein eigenes image format hat! und man isos oder so ned mounten kann! (oder ich habs nur übersehn) ich weis ned! is für mich auf jedenfall ned das richtige, außerdem hat des viel zu viele funktionen die ich eh ned brauch!
werd dann ma alcohol 120% oder wies heißt testen

LiquidAcid

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Dienstag, 4. März 2003, 15:11

@massive: Jojo, unser Magier Texx, lass ihn mal weiterzaubern. ;D

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Dienstag, 4. März 2003, 15:33

Tja, das VCD ein eigenes Format hat, ist auch so ziemlich der einzige Nachteil, gegenüber DT. Allerdings auch gleichzeitig ein Vorteil. Nunja, VCD kann übrigens auch ISOs importieren, und zum Export gibt es ja (zur not) WinISO. Das kann auch vcd!

@t-disconnect: Muß ich mir was sagen lassen, von jemanden der "C/C++ for life!" *rofl* unter dem Avatar stehen hat? Glaubt es oder glaubt es nicht. HIER hat das aber nix zu suchen, schließlich gibt es dafür einen extra Thread. - Schließlich glaube weis ich ja auch, das DT nicht besser ist als VCD!

@Cricket: Die c't hat mal einen Test gemacht, und VCD gehörte zumindest zu deren Favoriten. (c't macht ja glücklicherweise keine direkten Ranglisten) Du machst also nichts falsch mit VCD.
We'll never stop living this way!

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Freitag, 7. März 2003, 18:48

Ich hab mir Virtual CD 4 heute mal beim Media Markt geholt und bin grade mal am ausprobieren.
Welche Einstellungen empfehlen sich denn für Spiele mit Kopierschutz? Ich hab bisher alle meine Spiele im *.img-Format (CloneCD) auf der Platte gehabt und will jetzt alle Spiele neu imagen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Einstellungen am günstigsten sind ?

Ciao,
Cricket