• 19.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Wie overlay wieder aktivieren??

Samstag, 8. März 2003, 23:14

Irgendwie habe ich kein overlay modus mehr.. dadurch darf cpu videos alleine berechnen und video schauen ruckelt extreme..

ist win xp, det 43(auch 5 andere getestet ::) ;D) , neuste inf chipset treiber ...

format bringt uach nix.. biittttttttteeeeee helft mir ist dringend.. würde ganz gerne paar filmchen schauen :-[

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wie overlay wieder aktivieren??

Sonntag, 9. März 2003, 00:10

Rivatuner bietet ein paar Optionen was Overlay angeht, auch Video Busmastering, etc. - also einfach mal ein wenig Clickexperimente veranstalten. ;)

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Wie overlay wieder aktivieren??

Sonntag, 9. März 2003, 00:33

bei mir gehen nur die color/zoom funktionen... die anderen overlay betreffenden sind grau unterlegt

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Wie overlay wieder aktivieren??

Sonntag, 9. März 2003, 16:10

wenn nur irgendwem irgendwas einfällt BITTE POSTEN :'(