• 26.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:31

an eben diesem controller hatte ich mal folgende config hängen:
2x40gb gespiegelt
und 2x80gb jeweils EINZELN und ide konnte man auch mal rausnehmen und an einen anderen rechner packen ohne das der gemeckert hätte!

vielleicht haste ja nen schrottigen controller erwischt ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:34

Zitat von »-ManiaC-«

an eben diesem controller hatte ich mal folgende config hängen:
2x40gb gespiegelt
und 2x80gb jeweils EINZELN und ide konnte man auch mal rausnehmen und an einen anderen rechner packen ohne das der gemeckert hätte!

vielleicht haste ja nen schrottigen controller erwischt ::)



der meiste "schrott" hockt 30cm hinter dem keyboard und nicht 30cm unterm schreibtisch ;D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:35

wenn dem so ist, entschuldige ich mich hiermit offiziel.

aber wie hast du die config im bios stehen. auf spam, mirror oder stripe?? mirror kann nicht, stripe doch auch nicht ???

ich habe mir natürlich auch die mühe bemacht die kiste zu öffnen und mal ne einzelne platte reingehangen ... und nix da. lässt sich nicht als array definieren und wird deshald auch nicht angeboten. wo ist der fehler??

@chylla. das mit daus und spammer bleibt mir trotzdem ein dorn im auge.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:37

Zitat von »Chylla«




der meiste "schrott" hockt 30cm hinter dem keyboard und nicht 30cm unterm schreibtisch  ;D

so long

Chylla


;D ;D
bei 30cm ist es aber schon ein zwerg ;) oder kurzsichtig :)
ich tippe auf letzteres 8)


wer ist übrigens die hübsche frau die du als avatar hast?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:41

Zitat von »-ManiaC-«



;D ;D
bei 30cm ist es aber schon ein zwerg ;) oder kurzsichtig :)
ich tippe auf letzteres 8)


wer ist übrigens die hübsche frau die du als avatar hast?



hehe keines von beidem :) vom bauch bis anfang keyboard sinds ~30cm :) is ganz bequem so


bild is von ner freundin die gelegentlich modelt

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:49

:-* sie ist wunder-hübsch  :-*



als span und dann halt nur die eine platte einbinden

fällt mir jetzt erst auf:

Zitat von »MalcolmX«

auf spam, mirror oder stripe??

spaM hihihiii
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Win 2k installation + raid problem

Mittwoch, 12. März 2003, 13:55

Zitat von »MalcolmX«

wenn dem so ist, entschuldige ich mich hiermit offiziel.

aber wie hast du die config im bios stehen. auf spam, mirror oder stripe?? mirror kann nicht, stripe doch auch nicht ???

ich habe mir natürlich auch die mühe bemacht die kiste zu öffnen und mal ne einzelne platte reingehangen ... und nix da. lässt sich nicht als array definieren und wird deshald auch nicht angeboten. wo ist der fehler??

@chylla. das mit daus und spammer bleibt mir trotzdem ein dorn im auge.



wie im bild zusehen is ... die frage is ob du auto arrange gemacht hast oder von hand .... auto duefte nicht gehen mit einer pladde (hab ich aber noch nie versucht und werd ich auch nie machen) von hand isses kein prob ... ein array erstellen nur eine pladde einstellen und gut is ... den dorn musst dir schon selber rausziehn wennd son quatsch postest

mein opa sagte immer .. erst denken dann schreiben und opas ham immer recht

in diesem sinne --- Peace :-*

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.