• 20.04.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 17:08

hi leuts sitz grad am andern pc und bräuchte schnell die 4# win2k startdiskette da ich die irgendwie verschmissen habe...

kann dir mir schnell jemand per e-mail schicken? Währ super nett...

bitte an Michaelerror@gmx.de schicken danke...

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 17:26

hi,

ich hab zwar nich win 2k.. aber laut meinem freund brauchst du keine startdiskette(n) für win 2k ::)

cu, TheCrow

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 17:42

Zitat von »TheCrow«

hi,

ich hab zwar nich win 2k.. aber laut meinem freund brauchst du keine startdiskette(n) für win 2k ::)

cu, TheCrow


hrhr... das weiß ich selber... :)
aber wenn das mit booten nich hinhaut dann muss man das mit billig disketten erledigen ;D

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 18:06

ach komm wird doch wohl einer die 4 startdisketten haben... schickt mir halt einer bitte die diskette #4 per e-mail :'(

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 18:35

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 19:36

wie Chylla sagen würde: blubb... guckste auf der win2k cd
direkt im root: BOOTDISK ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 20:41

Zitat von »-ManiaC-«

wie Chylla sagen würde: blubb... guckste auf der win2k cd
direkt im root: BOOTDISK  ;)


jetzt nur noch umschreiben für disketten und schon hat man 4 disketten oder? *lol*

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Dienstag, 11. März 2003, 20:55

also ich habe da 4 image datein und zwei .exe datein
MAKEBOOT.EXE & MAKEBT32.EXE
machst klick drauf und der fragt dich nach disketten und macht die


...blubb ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 4# win2k startdiskette gesucht!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 17:34

ich versteh sowieso net warum win2k bitte 4 bootdisks braucht, ich hab eine alte Disk mit nem rudimentären dos und nem cd-rom treiber drauf, damit ist der pc sofort gebootet und alles was er sonst braucht ist sowieso auf der cd