• 19.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

image brennen

Mittwoch, 12. März 2003, 21:07

ich habe auf meiner platte ein image
aber mit nero kann ich das nicht brennen
wie dann?
ist ein .iso format
ich bin bei nero auf image brennen gegeangen,datei ausgewählt und dann kam "unerwartetes dateiformat
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: image brennen

Mittwoch, 12. März 2003, 21:54

ISO kann Nero auf jeden Fall brennen, hat wohl ne falsche Endung.

Versuch mal, das Teil mit IsoBuster zu öffnen.

Re: image brennen

Mittwoch, 12. März 2003, 22:45

er zeigt mir alle dateien die im image sind an
was soll ich machen?
gibt es andere programme womit man iso's brennen kann?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: image brennen

Donnerstag, 13. März 2003, 00:40

Extrahier die doch in nen Ordner und brenn die von da aus (Diskname nicht vergessen).
ISO ist afaik nur ne Art "Dateizusammenstellung", im Gegensatz zu zB. CloneCD-Images, die ne richtige 1:1-Kopie beinhalten.

Re: image brennen

Donnerstag, 13. März 2003, 15:08

probier's mal so:

unter http://www.d-tools.de/ die DAEMON TOOLS (kann alle gängigen image-formate) runterladen, installieren, das ISO-image in das virtuelle CDrom "einlegen" und mit nero die CD kopieren. fertich.

mfg,
render

(cd-images sind in verbindung mit virtuellen cd-roms sowieso was feines. ich leg schon seit monaten keine "echten" spiele-cds mehr ein. einfach das image (am besten selbsterstelle cloneCD-images) mit zwei mausklicks von der pladde mounten, und los geht's.)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: image brennen

Donnerstag, 13. März 2003, 16:52

ich habe es jetzt mit disk juggler gemacht
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon