• 25.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

millo

Junior Member

Automatischen Connect zum Internet

Freitag, 14. März 2003, 10:26

Hi,

wie kann ich mein Win2000 dazu bewegen sich beim Booten Automatisch mit dem Internet zu connecten ?

Danke
el_milzo

Re: Automatischen Connect zum Internet

Freitag, 14. März 2003, 11:00

meld dich heut abend mal bei mir, ich hab mir nen kleines prog geschrieben das im hintergrund läuft und alle 5 sec überprüft ob ne verbindung besteht -> wenn net wird eine hergestellt (auch sehr gut gegen zwangstrennung ;))

email: mailto.dani@gmx.de

moe

Senior Member

Re: Automatischen Connect zum Internet

Freitag, 14. März 2003, 13:21

richte ne dfü verbindung ein und leg sie in den autostart...
du musst halt bei internetoptionen -> verbindungen die dfü verbindung als standard einrichten und bei "immer standardverbindung wählen" ein häkchen setzen.
wenn jetzt ein programm ins netz möchte, wählt sich der rechner automatisch ein. somit hast du das reconnect problem auch gleich gelöst ;)

Re: Automatischen Connect zum Internet

Freitag, 14. März 2003, 15:30


ich hab ne textdatei geöffnet, dort "rasphone.exe -t T-DSL"
eingetragen, wobei T-DSL der name der verbindung ist,
das ganze als *.bat abgespeichert, und ne verknüpfung in den
autostart gelegt. laufen tut das ganze unter winXP. obs mit
win2k auch funzt, weiss ich grad nicht.

googel dir einen ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)