• 26.04.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe! Dateien weg,aber noch voll wie vorher!!!

Dienstag, 15. April 2003, 13:01

Hi

So, ich habe bei KaZaA meinen Ordner, wo der alles reintuen soll. So, als ich letztens freeware gesaugt habe udn installiert habe, *schwups* waren 95% Der Dateien weg! Nichts! Nada! Nothing! Nur 4 Ordner waren noch da. Das lustige ist: Die Festplatte ist noch so voll wie vorher! Aber versteckt sind sie auch nicht! Und irgendwie finde ich die nicht wieder!

Weißt du wo, meine Dateien sind? Wo sind sie geblieben...

Greez, Wurzelsepp

Re: Hilfe! Dateien weg,aber noch voll wie vorher!!

Dienstag, 15. April 2003, 13:39

probiers mit getdataback müsste das ganz gut hinkriegen. (allerdings kann die Shareware Dateien nur finden und net wiederherstellen (KM...) )
Ich habs , habs aber noch net getestet weil ich win2k net austreiben kann das es die kaputte Platte von mir beim Booten mit scandisk penetriert und ich hab keine lust mir durch blöde Scandisk-Dateien noch mehr verlohrene Daten überschreiben zu lassen.

Re: Hilfe! Dateien weg,aber noch voll wie vorher!!

Dienstag, 15. April 2003, 14:00

wenn du die daten wiederhaben willst: ontrack easy recovery
wenn du nur den speicherplatz willst: den ganzen ordner mit mcafee/norton/tuneup-shredder/xyz shreddern