• 19.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sidewinder 3D Pro Probs

Mittwoch, 16. April 2003, 20:33

Ich wollte meinen uralten Sidewinder 3D Pro mal wieder ausprobiern, auf der MS page gibts dafür keinen aktuellen Treiber, aber win2k hat ja einen dabei. Er erkennt den auch und so, aber dann kommt als Status immer "ok" und dann  "nicht angeschlossen" und das wechselt sich alle 1-2 Sekunden ab. Jemand irgendeinen Plan was dat soll und vor allem wie mans wegkriegt?

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Sidewinder 3D Pro Probs

Mittwoch, 16. April 2003, 20:36

Zitat von »Flatline«

Ich wollte meinen uralten Sidewinder 3D Pro mal wieder ausprobiern, auf der MS page gibts dafür keinen aktuellen Treiber, aber win2k hat ja einen dabei. Er erkennt den auch und so, aber dann kommt als Status immer "ok" und dann  "nicht angeschlossen" und das wechselt sich alle 1-2 Sekunden ab. Jemand irgendeinen Plan was dat soll und vor allem wie mans wegkriegt?


hihi, kommt mir sehr bekannt vor! hab den gleichen stick und hab ihn vor nem halben jahr oder so auch ma wieder ausprbiern wollen! hab auch win2k und bei mir war genau das gleiche wie bei dir!
wenn ich mich recht erinner hab ich das prob weg bekommen, als ich ned den standarttreiber für den stick nahm, sondern einfach n normalen 2achsen stick installiert hab! probier des ma aus!

Re: Sidewinder 3D Pro Probs

Mittwoch, 16. April 2003, 21:08

Jo, das Prob hab ich auch gehabt (hab jetz keinen Gameport mehr und muss mir erst adapter auf usb besorgen)
In Spielen hat er aber dann trotzdem funktioniert, obwohl er in der Systemsteuerung ständig zwischen angeschlossen und nicht angeschlossen gehüpft ist

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Sidewinder 3D Pro Probs

Mittwoch, 16. April 2003, 21:21

Zitat von »yesombre«

Jo, das Prob hab ich auch gehabt (hab jetz keinen Gameport mehr und muss mir erst adapter auf usb besorgen)
In Spielen hat er aber dann trotzdem funktioniert, obwohl er in der Systemsteuerung ständig zwischen angeschlossen und nicht angeschlossen gehüpft ist


bei mir hadder in den spielen dann auch ned gefunzt!s