• 26.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:00

Ich wollt ma frgen ob wer weis wo es Schüler bzw. Studenten Versionen von Windows 2k gibt, zur not würde auch noch XP Prof. gehen, aber 2k wär mir schon lieber.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:15

mhhh, bis vor kurzen hatte die mindfactory noch welche, aber wohl doch nimmer
das was du suchst sind sogenannte ssl versionen (schüler - studenten - lehrkräfte)

falls du informatik oder ähnliches studierst frag mal an deiner uni nach ob die an diesem msaa dings teilnimmt, denn da bekommst du das kostenlos :) die bremer uni ist ab mitte des jahres oder so auch dabei, glück für mich *g*

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:18

Was isn das, msaa, wenn ich ma dumm fragen darf? ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TiKo

Senior Member

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:18

Ich geh leider erst in die 11. Klasse, aber ich werde trotzdem mal unsere Informatiklehrerin fragen ob die an sowas drankommen kann.
Weist zufällig noch, was die SSL Version von 2k bei MF gekostet hat ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:25

in meim englisch workbook is auch ne einlage in der viel kram von von ms mit ssl lizensen verkauft wird!
unter anderem windows 2000 o. 98 update für 139€ier

ädit:
http://www.evendi.de/jsp/eVendi/product.jsp?&p=29718&c=63

is aber die normale vers. ;)

TiKo

Senior Member

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:27

Cool, ich quatsch dich mal bei ICQ an, 139€ hört sich verlockend an.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 03:32

Falls du in einer Stadt mit einer Uni wohnst dort einfach mal Lieb nachfragen, die können dir sicherlich einen Softwarehändler sagen der SSL-Lizenzen anbietet.

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 12:39

139€ für ein update? dann doch lieber das hier: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindst…Product/0005333

so und das heisst nicht msaa sondern msdnaa, hab mich da versehen und das heisst dann msdn academic alliance und bedeutet das da:

http://www.microsoft.com/germany/ms/entwicklerprodukte/msdnaa/index.htm

TiKo

Senior Member

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 12:48

Der Link geht glaube ich nicht, aber du meintest bestimmt die SB Version von 2k oder ? 152€ist eigentlich ganz ok, mal sehen was meine Eltern dazu sagen, vielleicht bezahlen sie es ja wenn ich ihnen sage, das sosnt demnächst die Polizei vor der Tür steht ;)

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 13:41

Hallo Leute!

Diese sog. Schüler/Studenten-Versionen kann man eigentlich in jedem besseren und größeren Buchladen oder Medienstore (immer schön Anglizismen verwenden sonst versteht man mich ja nicht mehr ;D ) gegen Vorlage einer Schulbescheinigung, dem Ausbildungsvertrag oder der Immatrikulation erstehen.

Bei uns in Berlin kostet diese Version von Win XP Pro 64,00 Euro und nicht 139,00 Euro!!!

Gruß
Der Necromant

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 14:36

Wie is'n das wenn man die Schule oder die Ausbildung beendet hat?
Muss man dann ne neue Lizenz erwerben?

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 14:39

nein, du darfst die lizens weiterverwenden, du darfst sie allerdings nicht verkaufen oder verschenken

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 15:45

Und ausserdem ist das nur ein Update und benötigt eine updatefähige Lizenz.

Gruß
Der Necromant

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 16:37

Zitat von »Eikman«

139€ für ein update? dann doch lieber das hier: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindst…Product/0005333


hab in meine ädit doch auch nochma ne richtige vollvers. für 139€! ;)

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 17:30

Es handelt sich dabei nicht um ein richtiges upate. für 64,00 euros erhälst du eine version, die nur zur verifikation eine lizenz benötigt.

ausserdem kostet das nicht 139 sondern 64 euro!!!

gruß
Der Necromant

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Schüler / Studenten Software

Sonntag, 13. April 2003, 21:34

Zitat von »Der«

Es handelt sich dabei nicht um ein richtiges upate. für 64,00 euros erhälst du eine version, die nur zur verifikation eine lizenz benötigt.

ausserdem kostet das nicht 139 sondern 64 euro!!!

gruß
Der Necromant


häääääääääääääääää?
kapier ich irgendwie ned!

TiKo

Senior Member

Re: Schüler / Studenten Software

Donnerstag, 17. April 2003, 04:27

@Der Necromant
Kannst das bitte nochmal genauer erklären, was man da jetzt für 64€ bekommt ? Brauch ich dazu jetzt noch ne Lizenz oder reicht das für 64€ dann wirklich aus und ist ohne irgendwelche anderen Sachen dann nicht mehr illegal, ja ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |