• 18.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 02:31

aloha!

bin auf lvl14 nach mission7 und hab mir jetz gedacht: "hey, kaufst dir mal nen frachter und zuckelst durch die systeme!"

gedacht getan, bin nach bretonia und hab mir dieses insektenartike ding (2 guns, 6 turrets, class 3-4, cargo 125) gekauft...
läuft an sich eh fein...
nur wollt ich jetz im großen stil *lol* gold nach Honshu bringen... is ja ned grad um die Ecke...
mollys und gaians null problem...
aber in Tau-31 krepiert, weil die corsairs doch a bissl stärker waren ::)

WIE nutz ich die vielen turrets intelligent aus?
"h" drücken, mouse look und herumballern?
daweil fliegt das viech gradaus? nein danke! :P
gibts nicht a möglichkeit, daß die turrets automatisch auf das gewählte ziel feuern? :(

weil so kann das nix ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 02:53

was spricht dagegen feindlicche schiffe weiträumig zu umfliegen?
n frachter is eben kein fighter, zum kämpfen is der nunmal relativ ungeeignet ::)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 11:33

jo, nur wenns dir die tradelanes unterbrechen und der cruisedrive nicht geht, weils dich dauernd mit disruptor-raketen bombardieren, dann mußt du notgedrungen kämpfen :P

die einzige taktik bis dato ist: versuchen zum nächsten tradelane-ring zu kommen und daweil wie irr mit den türmen herumballern
is aber mist, weil der frachter dann ja nur gradaus düst...

ich will diese fracht nach honshu bringen! das gäbe kohle ohne ende ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 11:54

Wie siehts bei deinem Frachter mit Countermeasures aus? Bei "incoming missile" sofort 2-3 abwefen, sollte das cruisen funktionieren.
BMW 320d (E46)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 12:23

ich hab sogar die imp.countermeasures...
nix

das blöde an den cruise disruptern ist, daß die entweder nciht auf die counter reagieren oder schon da sind, wenn ichs abwerf :P

klar, irgendwie gehts immer... hab auch tadpole mines und alle 6 turrets... trotzdem is halt mühsam ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 15:15

Kenn ich irgendwie. Ich werfe in so einem Fall vorsorglich Imp.Counters ab und versuche, Land zu gewinnen.
BMW 320d (E46)

Re: Freelaner Frachter-Prinzipfrage

Donnerstag, 17. April 2003, 21:11

also "land" wirst bei dem spiel nur schwer gewinnen können ;D

najo, das einzige, was a bissl hilft, sind die minen... die verwirren die gegner... und die tadpole sind auch ganz schön stark, 2 stück und ein mollly is zb hin...

dennoch... bissi mühsam ::)
hab jetz den honshu-cambridge run hin und zurück gut geschafft (optronics um 140 in honshu, 1375 bringens auf cambridge... das rockt :D und zurück... immer was andres ::) )

diese levelbeschränkungen stören mich ungemein... sonst hätt ich mir schon den humpback-frachter gekauft...
beim guten alten privateer hast jederzeit alles an equipment was am markt war, kaufen können... einzige voraussetzung war genug kohle...
tja die hätt ich ja... aber ich "darf" nicht kaufen...
das nimmt echt spielspass :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)