• 19.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mbm und shdn?

Dienstag, 15. April 2003, 23:58

hi,
mußte leider heute bei dem geilen wetter feststellen das mein komplettgewaküter midi langsam aber sicher mit den 2 X120 papsties auf die 50° zuging :-[
wollte nun mal in mbm das shdn akktivieren aber kann da leider keinen haken setzen! wär mir schon wichtig wenn mein pc bei 60 65° herunterfahren würde...
gibbets da irgendwie ne möglichkeit?

Re: mbm und shdn?

Mittwoch, 16. April 2003, 00:35

Mein BIOS amcht das! Mussu da mal nachschauen! Is auch zuverlässiger!

Re: mbm und shdn?

Mittwoch, 16. April 2003, 13:02

@thybald:

Der Alarm-Dialog muss aktiviert sein.

Gruß
Der Necromant

Re: mbm und shdn?

Mittwoch, 16. April 2003, 19:41

also alarm ist aktiviert, shdn hab ich nun auch gesaugt und installiert,..lol
aber was muß ich denn nun nochso einstellen?? fährt nämlich einfach net runter wenn ich mal ne temp angeben die auch sicher ereicht werd! hab noch en abit kr7a133, glaub net da ich da sowas finde?

Re: mbm und shdn?

Mittwoch, 16. April 2003, 22:54

mbm kann deinen rechner net runterfahren, das benötigt dazu ein anderes prog das bei einer bestimmten temp von mbm gestartet wird... schau einfach mal in der mbm-hilfe nach, da sind afaik auch links drin

Re: mbm und shdn?

Donnerstag, 17. April 2003, 22:29

ja hab mir da ja auch shot down now 4.irgendwas gedownloaded und instlliert! der pfad ist in der sysinfo von mbm auch angegeben aber ich weis net wie ich das konfigurieren muß?
noch fähr er nämlich net herunter!
ps: ach ja wenn der pc dann bei 60° abschalten würd ist das ok,...oder?