• 25.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HILFE! Großes Windowsproblem :(

Donnerstag, 17. April 2003, 18:42

Hi.

Jetzt habe ich endliche meine neue Graka und nun fängt Windoes an zu spinnen.

Also ich habe, nachdem ich die Graka eingebaut habe auch gleich Windows XP Home neuinsterliert. Nur leider macht Windoof jetzt ein paar Probleme. (davor 1 Jahr problemlos gelaufen!!)

Na ja... auf jedenfall verabschiedet sich Windows nun ständig mit einem ca. 20 sek langem Freez und anschließender Fehlermeldung: Windows hat ein Problemfestgestellt... speichern sie ihre Dokumente und starten sie neu...

Das ganze ist dann schon in der Wahnsenigen Auflösung von 640x480 und 256 Farben.
Nach dem Neustart sagt Windows dann: Der Conputer wurde nach einem Schweren Systemfehler neugestartet. Klicken sie hier um mehr zu erfahren...
Na ja.. wenn ich das tue bekomme ich diese Pfade angezeigt:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini041703-02.dmp
C:\DOKUME~1\FREDER~1\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sysdata.xml

Das sagt mir nun nicht wirklich viel... vielleicht kann mir einer von euch einen kleinen Tip geben was ich machen kann?

Ach ja.. mein System könnt ihr euch unten ansehen.

Danke

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: HILFE! Großes Windowsproblem :(

Freitag, 18. April 2003, 00:07

das sieht so aus als ob beim user frederick eine treiberinstallation schiefgegangen wäre...
der speicherort lässt auf die uninstall bzw. installationsroutine vermuten.... also such mal was neueres und initialisiere deine P&C Komponentem im Bios neu.

aqua-freak

unregistriert

Re: HILFE! Großes Windowsproblem :(

Freitag, 18. April 2003, 03:32

Zitat von »Chewy«

das sieht so aus als ob beim user frederick eine treiberinstallation schiefgegangen wäre...
der speicherort lässt auf die uninstall bzw. installationsroutine vermuten.... also such mal was neueres und initialisiere deine P&C Komponentem im Bios neu.



chewy, chewy P&C sind schlauchanschlüsse, die komponenten heißen P&P oder PnP, also Plug&Play ;D

Re: HILFE! Großes Windowsproblem :(

Freitag, 18. April 2003, 10:26

Zitat von »Dani«



chewy, chewy P&C sind schlauchanschlüsse, die komponenten heißen P&P oder PnP, also Plug&Play ;D


ach herrjeh.... da mach ich einmal Schleichwerbung und schon fällts einem auf.... verflixt noch eins ;D