• 18.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 13:03

moin

von QR:1 auf einmal auf QR:13459 oder von QR:17 auf QR:534 ??
passiert mir DAUERND...
wozu gibts das scheiss queue rating überhaupt, wenn es eh nicht funktioniert? >:(

und von wegen dieses credit file da... ich lade täglich konstant mit 10kb/sec up... aber glaubts ihr er ladet irgendwas runter?
nein, natürlich nicht...

das kanns doch nicht sein??!!??!?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 15:21

queue rating und cedit file sind echt fürn arsch, die bewirken absolut rein gar nüscht! (theoretisch könntest sogar noch wunderbar saugen ohne überhaupt was zu uppen)
wenn dein download einbricht muss das also andere gründe haben... ::)

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 17:30

einbricht is gut...
des fängt erst gar nicht richtig an :P

ich hätt einen theoretischen speed von 96kb/sec... bin froh wenn der combined DL-speed beim muli mal über 20 kommt :(

und NEIN hab keine low-ID...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 17:32

Zitat von »KampfSchwein«

einbricht is gut...
des fängt erst gar nicht richtig an :P

ich hätt einen theoretischen speed von 96kb/sec... bin froh wenn der combined DL-speed beim muli mal über 20 kommt :(

und NEIN hab keine low-ID...


scheint so als würden dir diese bösen fp user jeden download vor der nase wegschnappen ;D

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 17:33

Zitat von »CHECKER«



scheint so als würden dir diese bösen fp user jeden download vor der nase wegschnappen ;D


fp user?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 17:41

er meint wohl fastpath ;)
evtl lädst aba auch nur die falschen files...

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 18:17

Eventuell ist das File das Du saugen willst auch nicht komplett verfügbar - check mal die Statusleiste der Datei.

Re: emule bescheuert?

Freitag, 18. April 2003, 18:30

keine sorge, die files sind verfügbar... in rauhen mengen... 400 sources oder so :P

aber keine läßt mich saugen
juhu...

überall entweder queue full oder das qr auf zigtausende :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)