• 18.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gothic 1 zum laufen bringen?

Mittwoch, 26. März 2003, 21:42

hi leute!

ich wollte gerade gothic 1 für meinen kleinen bruder auf seinem compi installieren. hat soweit auch alles geklappt (jepp, ich kann ein spiel installieren 8)), aber wenn ich das spiel jetzt starten will kommt folgender fehler:



so ganz werd ich daraus net schlau, hat wer ne idee?

das sys:

p3 700 mhz
radeon 9000
128 mb ram

is nix dolles, aber eingeschränkt sollte das spiel doch wohl laufen, oder?

mfg,
xardaz

ps: brauch hilfe! mein bruder is ganz traurig, hat sich schließlich grad die neue graka gekauft...

pps: keine antworten wie "lol" oder "rofl". es ist nict lustig! die lage is ernst! ::) ;)

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Mittwoch, 26. März 2003, 21:48

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Mittwoch, 26. März 2003, 22:02

öhm, danke! auf die idee nen patch zu installieren hätte ich auch allein kommen können.... ::) ;D

naja, zieh das riesige ding gerade *modem* :-/

MDKeil

Senior Member

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Freitag, 28. März 2003, 10:24

..Den Fehler hatte ich bei Gothic 1 glaube auch gehabt..da lag es an den Soundeinstellungen..frag mich aber nun nicht mehr, was ich verändert hatte, dass ist schon zu lange her! ;D

MDKeil

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Donnerstag, 17. April 2003, 16:01

hui, lange her. nunja, ich hab jetzt endlich mal die zeit gefunden, mich für meinen klienen bruder an den pc zu setzen. patch is druf und in der gothic.ini hab ich auch schon rumprobiert, aber ich habs net zum laufen bekommen - es kommt immer wieder dieser fehler!

hat vielleicht noch jemand ne idee?

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Donnerstag, 17. April 2003, 16:20

ists ein original spiel mein freund hatte auch mal so einen fehler weil er (hatte zwar das original) mit no cd crack gespielt, weils bequemer ist, hat. also wenns ne copy is sag ich nur kaufen nur da war der fehler auch dann
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Freitag, 18. April 2003, 14:21

So ne Fehlermeldung kommt bei mir immer, wenn ich versuche das Game beim Zocken mit Alt+Tab zu minimieren.....

Welches OS? Is 98se oder? Installier doch eben neu auf Fritzis Rechna *g*.....

PS: Das Game rult (immer noch) 8)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Freitag, 18. April 2003, 15:59

ab version 1.08a brauch man keine cd mehr zum spielen(nocd-crack inklusive ::) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: gothic 1 zum laufen bringen?

Freitag, 18. April 2003, 23:26

echt? cooool.....gut zu wissen
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)