• 19.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Headset Netzwerk Labtec

Freitag, 18. April 2003, 18:05

Kann man zwischen 2 pcs die per netzwerk verbunden sind per headset in spielen wie medal of honour und tactical ops miteinander reden.
Wie?
brauch ich da spezielle progs.
Thx im voraus.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Headset Netzwerk Labtec

Freitag, 18. April 2003, 18:07

Ja, da gibts nen Tool, GameVoice. Mussu mal gogglen, dann fiundeste wat. Aber die Quali läßt zu wünshen übrig... ::)

Re: Headset Netzwerk Labtec

Freitag, 18. April 2003, 23:07

Zitat von »Wurzelsepp«

Ja, da gibts nen Tool, GameVoice. Mussu mal gogglen, dann fiundeste wat. Aber die Quali läßt zu wünshen übrig... ::)

die üble quali kommt aber net von den progs, die ham super quali an sich, sondern von den miesen headsets bzw mikros



saug dir teamspeak, das is das beste wie ich finde, andere bevorzugen battlecom. kannst ja beide ausprobieren, und dich dann für das wo du meinst das es besser ist entscheiden ;)

Re: Headset Netzwerk Labtec

Freitag, 18. April 2003, 23:48

naja is ja nich mein ich hab ein plantronics 90 is viel besser.
aber mit dem server ienrichten bei teamspek is kompliziert bei 2 pcs über netzwerk kann mich nich aus kann das einer beschreiben.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Headset Netzwerk Labtec

Samstag, 19. April 2003, 00:43

du lädst dir den server runter und startest ihn ;D

hektiker

unregistriert

Re: Headset Netzwerk Labtec

Samstag, 19. April 2003, 00:47

Zitat von »ElBarto«


die üble quali kommt aber net von den progs, die ham super quali an sich, sondern von den miesen headsets bzw mikros



saug dir teamspeak, das is das beste wie ich finde, andere bevorzugen battlecom. kannst ja beide ausprobieren, und dich dann für das wo du meinst das es besser ist entscheiden ;)


oh teamspeak hat aber ne GANZ miese quali
wesentlich schlechter als icq oder gv

Re: Headset Netzwerk Labtec

Samstag, 19. April 2003, 01:46

das is ne eigentlich genauso ne glaubensfrage wie amd vs intel ;D
wie gesagt, musst gucken was du besser findest ;)

Re: Headset Netzwerk Labtec

Samstag, 19. April 2003, 03:16

Im I-Net haben se alle keine berauschende Qualität. Da schrauben alle die Quali runter um den Ping nicht völlig zu versauen. Das ist bei einer 100MBit Netzwerkverbindung ja nicht zu befürchten.
Also ich schwöre ja schon seit langer Zeit auf Battlecom. Das beste Programm was es gibt für deine Zwecke und super einfach zu bedienen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Headset Netzwerk Labtec

Samstag, 19. April 2003, 05:35

Zitat von »Heimwerkerking«

Im I-Net haben se alle keine berauschende Qualität. Da schrauben alle die Quali runter um den Ping nicht völlig zu versauen. Das ist bei einer 100MBit Netzwerkverbindung ja nicht zu befürchten.
Also ich schwöre ja schon seit langer Zeit auf Battlecom. Das beste Programm was es gibt für deine Zwecke und super einfach zu bedienen.


also das es den ping verschlechtert stimmt jawohl heutzutage net mehr. wenn da nen programm in der höchsten quali 16kbps vrebraucht geht der ping vielleicht ma um 5-10 hoch für die sekunde wo ich was sage. also du musst die programme schon alle bei höchster quali vergleichen, wir sind schließlich nicht mehr bei den 56k zeiten ;)