• 18.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 17:16

Hi bin auf was sehr nützliches gestoßen...

>>>klick<<<

Wenn ihr alles richtig eingetippt habt und auf check klickt müsste es euch vollgendes anzeigen... (natürlich abweichend je nach cpu)



würde mich freuen wenn mehr 1700xp besitzer ihre daten hier eintragen würden... dann hätte ich nen vergleich...

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 17:20

Irgendow hatte ich das mal aufgeschrieben, aber jetzt extra nochmal die CPU ausbauen? NE! ;D

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 17:21

hehe... ja zum glück hatte ich noch nen foto gemacht... davon hab ich es abgetippt... :)

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 17:34

ähhm.. ja kenn ich irgendwie schon ;) 8)

cu, TheCrow

aqua-freak

unregistriert

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 18:56

steht schonmal im großen 1700+ @2700+ thread ;)

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 23:04

da kotzt mich an diesem forum an... das jeder nur rummotzen kann... mein gott wenn es euch nicht passt dann einfach nich schreiben... anstatt so nen geistigen dünnschiess von sich geben... >:(

BiosTauBaer

unregistriert

Re: CPU INFO ONLINE!

Freitag, 18. April 2003, 23:14

Zitat von »CHECKER«

da kotzt mich an diesem forum an... das jeder nur rummotzen kann... mein gott wenn es euch nicht passt dann einfach nich schreiben... anstatt so nen geistigen dünnschiess von sich geben...  >:(


jez bleib ma locker! des war bloß n hinweis! er wollt dich mit der bekerkung ned anpissen!
außerdem hat er n ;) dahinter gemacht! hätt ers ernstgemeint währ da eher n >:( gewesen oder so!

also!, locker bleiben! ;) ;D

Re: CPU INFO ONLINE!

Samstag, 19. April 2003, 00:12

ÜBRIGENS SIND CAPS IM TITEL WAS FÜR LEUTE DIE SONST NICHT GENUG AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: CPU INFO ONLINE!

Samstag, 19. April 2003, 00:53

Zitat von »das_grosse_C«

ÜBRIGENS SIND CAPS IM TITEL WAS FÜR LEUTE DIE SONST NICHT GENUG AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN ;)

möööönsch ey, jetzt mach den armen kleinen doch mal ned so runter, der hat so schon mitn tränen
( :'() zu kämpfen ;D

hektiker

unregistriert

Re: CPU INFO ONLINE!

Samstag, 19. April 2003, 00:54

Zitat von »das_grosse_C«

ÜBRIGENS SIND CAPS IM TITEL WAS FÜR LEUTE DIE SONST NICHT GENUG AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN ;)


>:( >:( >:( >:( >:( >:( ;D

hektiker

unregistriert

Re: CPU INFO ONLINE!

Samstag, 19. April 2003, 00:55

Zitat von »Dani«


möööönsch ey, jetzt mach den armen kleinen doch mal ned so runter, der hat so schon mitn tränen
( :'() zu kämpfen ;D



DAS war n scheiss comment >:(
mit verlaub mein herr das war nicht die feine englische art

Re: CPU INFO ONLINE!

Samstag, 19. April 2003, 06:03

Zitat von »Dani«


möööönsch ey, jetzt mach den armen kleinen doch mal ned so runter, der hat so schon mitn tränen
( :'() zu kämpfen ;D


sprach anonymous denn alles was ihr kriegt ist meine e-mail weil ich ja so so mutig bin *hrhr*

[glow=red,2,300]sag was du von mir hältst und ich sag dir was du mich kannst[/glow] :P