• 23.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sind die Matrix2-Dateien im Internet Fakes?

Samstag, 19. April 2003, 18:31

Ich wollt mal wissen, ob "die Matrix2-Dateien", die es im Internet gibt, "Fakes" sind oder ob das tatsächlich "echte" Dateien sind.


Wisst ihr was darüber?

Und: Darf ich die Frage so stellen oder sollt ich das mal besser bleiben lassen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: sind die Matrix2-Dateien im Internet Fakes?

Samstag, 19. April 2003, 18:46

wenn du die Traile meinst: nein, icgh hab gestern im Fernsehen(als Matrix lief :) )einen Trailer gesehen und der war größtenteils gleich...auch wenn die weissen typen nich gezeigt wurden
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: sind die Matrix2-Dateien im Internet Fakes?

Samstag, 19. April 2003, 19:18

ja, sind fakes, aber warez haben hier eh nix zu suchen, also bitte nichtmehr maschen in zukunft

Re: sind die Matrix2-Dateien im Internet Fakes?

Samstag, 19. April 2003, 19:38

Ok. Ist in Ordnung
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: sind die Matrix2-Dateien im Internet Fakes?

Samstag, 19. April 2003, 20:48

>:(