• 19.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 15:10

Ich hab ne Nero-Datei zum Brennen runter geladen.

Meine Frage:
Gibts auch auch andere Abbildpprogramme, die auch das Brennen von *.nrg Datein erlauben, ohne ein Aufwändiges Brennprogramm namens Nero zu installieren?


(Ich benutze seit ewigkeiten WinONCD und werde es auch weiter benutzen. Diese eine Datei wird vielleicht meine einzigste Nero-Datei sein, die ich überhaupt jemals bekommen habe. Wieso deshalb extra auf ein anderes Brennprogramm umsteigen? Das Nero ist doch viel umständlicher zu bedienen als das WinONCD.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Womit *.nrg Datei brennen ??

Samstag, 19. April 2003, 15:12

Zitat von »fksystems«

Ich hab ne Nero-Datei zum Brennen runter geladen.

Meine Frage:
Gibts auch auch andere Abbildpprogramme, die auch das Brennen von *.nrg Datein erlauben, ohne ein Aufwändiges Brennprogramm namens Nero zu installieren?


(Ich benutze seit ewigkeiten WinONCD und werde es auch weiter benutzen. Diese eine Datei wird vielleicht meine einzigste Nero-Datei sein, die ich überhaupt jemals bekommen habe. Wieso deshalb extra auf ein anderes Brennprogramm umsteigen? Das Nero ist doch viel umständlicher zu bedienen als das WinONCD.)


Mit Nero Burning Rom ;-), da wirst du kaum drum rumkommen...

Ciao,
Cricket

Re: Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 15:18

also:
Thema beendet. Mit Isobuster ist es wohl ohne weiteres möglich, eine vielzahl an Images zu brennen, ohne das jeweilige brennprogramm extra installieren zu müssen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 15:25

(sag mal, hat der typ mich verarscht. Kann man damit etwa nur die dateien lesen und gar nicht brennen..??)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 17:10

Mit ISOBuster kannst du das File in eine Standard ISO Konvertieren und somit auch mit WinOnCD auf CD bannen. ;)

Mit WinISO kannst du auch in ISO Konvertieren, so als Alternative. ;)
cu HD

Re: Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 17:56

naja auch egal - ich wollte danach den umgewandelten mist winOnCD brennen.

Aber irgendwie scheint das WinONCD schwerhörig geworden zu sein. Jedenfalls wollte es meinen neuen brenner absolut nicht mit mehr als 16x erkennen. Auch nicht mit neuer "DriverDisk".

Hatte dann die nase voll. Hab das winONCd jetzt runter geworfen und doch mal das neue nero ausprobiert, was bei meinem brenner dabei war.

Ich hoffe mal, daß es doch nicht so schlecht ist.

Damals hatte es CDs mit langen dateinamen relativ komisch gebrannt. Und seitdem hatte ich es nicht mehr benutzt. Naja mal sehen, ob sich das neue da besser verhält.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Wie *.nrg ohne Nero brennen ?

Samstag, 19. April 2003, 21:31

Ich benutze fast ausschlieslich Nero, ist imho das Beste!

cu HD