• 20.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 14:07

Hi leute,

son mist! Einer meiner PCs will einfach Windows nicht starten! Immer wenn ich starte kommt nach ein paar sec\halbe minute son blauer "Bildschirm" (WinXP) und dort steht dann was von fehler z.b. in "KERNEL_DATA_ERROR" oder änliches! Nun weiß ich nicht weiter! Nicht mal abgesicherter modus geht!

Mir ist folgendes passiert:
Ich will nur fühlen wie warm der CPU-Kühler ist und komme leider an den Molex von der Festplatte (PC AN!)... nix passiert mann kann normal weiter arbeiten! Dann kommt der blaue Bildschirm (WinXP) und sagt sowas! PC ausgemacht! Wieder angemacht! Funzt ein paar secs! DAnn das gleiche wieder...

Was soll ich mal ausprobieren?

Thx von Ferdi :(

Gnomon

Junior Member

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 14:11

Hallihallo!

Was heißt denn, du bist an den Molex der Festplatte gekommen? Ist der so locker, dass er sich gleich löst? Die sitzen doch eigentlich recht fest.

Gnomon.
gekühlt wird: AMD Athlon XP 1800+ Cuplex Asus V8420 GeForce4Ti4200 Twinplex to be continuided

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 14:15

Hi,

nee ich der ist nicht rausgerutsch! Mann hat aber gehört das die Festplatte "neugestartet" hat\ist!?!

Ferdi

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 15:05

Hi,

soo jetzt funzt es anscheinend! Werde es mal weiter beobachten! Trotzdem danke ;D

Ferdi ;D

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 15:07

Hast du S.M.A.R.T. im Bios aktiviert...wenn net mach mal....dann kannste kucken ob vielleicht deine Pladde kaputt is

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 15:11

Von Smart steht da nix! Habs nix gefunden!

Re: Windows will nicht starten!!! HILFE!

Montag, 21. April 2003, 15:12

Doch is seit 3 Jahren Standard auf allen Boards