• 19.04.2024, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

windows / office lizenzkosten

Mittwoch, 23. April 2003, 20:53

tach zesamme!

was kostet eigentlich ein windows (xp oder 2k) packet sagen wir mal für drei rechner, inclusive 3x M$ office? gewerblicher einsatz. beim googlen finde ich da auf die schnelle nix.

weiss das einer von euch? ne schätzung in ¤-hundertern reicht mir ... ;)

thx,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: windows / office lizenzkosten

Mittwoch, 23. April 2003, 20:58

windows xp home krisst für knapp 100€
office kosts doppelte
also insgesamt knapp 1000€

Re: windows / office lizenzkosten

Mittwoch, 23. April 2003, 21:07

thx.

gibt's da nicht irgendwelche spezial-teuren regelungen von wegen gewerblich? lizenzmodelle? abonnement? oder kann ich einfach im laden drei "windowsse" und drei "officesse" kaufen und fertich?

mfg,
render

edith sagt hrrrggllmmppf ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: windows / office lizenzkosten

Mittwoch, 23. April 2003, 21:48

nicht bei dieser größenordnung. das prinzip des "open license" von mickysoft beginnt bei 10 Einheiten mit OPEN END.

Allerdings kann man bei Mickysoft die Software auch durch Leasing beziehen. Das hat den Vorteil, daß man bei diesem Modell immer automatisch die neueste Version des Produktes, daß im Leasingvertrag läuft, zugeschickt bekommt.

Office XP gibts meines Wissens nach erst ab 50 Installationen als Corporate Pack....