• 18.04.2024, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hektiker

unregistriert

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 02:17

ich hatte ma n server connect programm TASE und das hat jedesmal die inet verbindung gecrashed und keiner konnte mir sagen worans lag
naja musste auch immer neustarten dann

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 11:25

Zitat von »hektiker«

ich hatte ma n server connect programm TASE und das hat jedesmal die inet verbindung gecrashed und keiner konnte mir sagen worans lag
naja musste auch immer neustarten dann


das fällt dir aba früh ein!!! :P

@heimwerkerking: hab emule nur zimlich selten an aba kazaa öfters.

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 12:42

Kazaa ist doof.....
Mach deinen Router mal komplett zu....und nur die Ports auf die du dringend brauchst

hektiker

unregistriert

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 16:45

Zitat von »MrCrowley«



das fällt dir aba früh ein!!! :P


weil es höchstwahrscheinlich nichts mit dem topic zu tun -_-

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 18:13

das war bei mir auch früher mit 56k Modem (das waren zeiten)
da musste ich auch rebbooten damit es wieder ging und jedesmal ne andere zeit bis zum rauswurf mit Windoof XP. Weiss heute noch nicht was das war.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Internetverbindung getrennt

Mittwoch, 23. April 2003, 23:32

"Als ich noch jung war, und ein Modem hatte" (so vor 4 Wochen :P), da ist mir das auch passiert. Arcor & Freenet fanden mich so nett, dass sie alle 2mb up die Verbindung getrennt haben. Danach auch Neustart oder >1Std. Wahlwiederholung machen.

Am Besten du erklärst nochmal, wie du deinen Router per DFÜ Verbindung benutzt, oder wer den Router etc. eingestellt hat, hört sich ja sehr interessant an ::).