• 19.04.2024, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eMule Frage

Montag, 26. Mai 2003, 23:18

Wenn ich bei einem Download auf "Zeige alle Kommentare" klicke, sehe ich eine Bewertung und einen Kommentar... Wie kann ich Datein berwerten und Kommentare dazu abgeben ? Würde mich mal interessieren...

Thx, Lance
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

ups weg isses

Montag, 26. Mai 2003, 23:41

Oben auf "Dateien" gehen, das File raussuchen und bewerten/kommentieren ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:15

danke :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:50

soweit ich weiß, ist emaul momentan down - bei mir zumindest! ich finmde keine server mehr! :-/

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:57

???

Die HP funzt und eMule selbst kriegt man nicht so schnell down ;)

Meinst du die Adressen für die Autoaktualisierung der Serverlisten beim Programmstart?

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:01

äm, also die ganze serverliste ist leer!

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:05

Versuchs mal mit einer von diesen hier:

http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl/s…server-best.met
http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl/server.met?download/server-max.met

1. enthält ne Liste der "besten" Server und 2. ne grosse Anzahl Anzahl an Servern.

Kannst du entweder in die Adresses.dat packen oder während des Betriebs auf der Serverseite, rechts mittig aktualisieren.

Re: eMule Frage

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:15

thx