• 23.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nVidia Registry Einträge löschen

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:57

Tagschön,

ich hab blöderweise vergessen, welches Proggy man benutzt zum Reinigen der Registry wenn man von nVidia auf ATi umsteigt. Wer kann mir den Namen (und evtl. Link) sagen?

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:39

www.ati-news.de

RegClear

ABER es ist trozdem zu empfelen das OS neu zu installiren!

Der Deto ist quasi unkaputbar! (Oder wie sag ich doch so ger "Unkraut vergeht nicht"...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:28

Wer zu doof ist die Detonator einfach über die übliche Deinstallationsroutine zu entfernen und sich dann mit den unsinnigen Argumente (weiter oben zu lesen) rechtfertigt, kann nicht ganz richtig in der Birne sein... ::)

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:21

Zitat von »Man«

www.ati-news.de

RegClear

ABER es ist trozdem zu empfelen das OS neu zu installiren!

Der Deto ist quasi unkaputbar! (Oder wie sag ich doch so ger "Unkraut vergeht nicht"...)

mfg

Man In Blue


Hehe, ich hab heute meine 9700 bekommen und bin sehr zufrieden. Gegenüber der Geforce 4 Ti 4800 ist die Performance und Bildqualität wirklich überragend (GTA hat in 1280x1024x32 bei 6xAA und 16x AF nicht einmal geruckelt und sieht super aus).

Leider hat die Deinstallation der Treiber nicht viel gebracht - der PC war subjektiv instabil und hatte Grafikfehler sowie Performanceprobleme. Hab XP neuinstalliert und mein Compilein rennt wieder schön.

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:16

Zitat von »LiquidAcid«

Wer zu doof ist die Detonator einfach über die übliche Deinstallationsroutine zu entfernen und sich dann mit den unsinnigen Argumente (weiter oben zu lesen) rechtfertigt, kann nicht ganz richtig in der Birne sein... ::)


Wer hier ned ganz richtig in der brine ist. ::)

@ Picard: Freut mich zu hören.
A sinking ship is still a ship!

EpS

Senior Member

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:32

Zitat von »Man«



Wer hier ned ganz richtig in der brine ist. ::)

@ Picard: Freut mich zu hören.



Meistens der Fragende... 8)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

noid

unregistriert

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:11

mib und liquid - das ac-liebespaar.

ähnliche "gespräche" gibts bei meinem mitbewohner und seiner freundin ;)

(...und mib ist auch nicht totzukriegen  ;) )


zum deto: einfach deinstallieren und gut, ich hab mein xp seit 3 mainboards und 2 grafikkarten verschiedener chips etc. - und das läuft besser als andre rechner mit frischinstalls.

Re: nVidia Registry Einträge löschen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:36

Ich hatte für den Nvidia->ATI-Umstieg den Drivercleaner von http://www.driverheaven.net benutzt und gänzlich keine Probleme gehabt :)