• 25.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:47

sorry, das muss jetzt sein:

von BiosTauBaer:

Zitat

...wenn du von egay ne pladde bekommst...

;D

Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Montag, 19. Mai 2003, 02:48

Zitat von »lonestar«

sorry, das muss jetzt sein:

von BiosTauBaer:
;D


Ich nehme an, daß das Absicht war.
"Schwul" ist ja mittlerweile als Synonym für "uncool", "lame", "Müll" usw. mutiert. Bin gespannt, wann der Duden auf diese Entwicklung reagiert :-)


Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Montag, 19. Mai 2003, 11:05

Zitat von »sozialist«



Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen eine dumme Frage: Heißt das man kann die Daten von einer einmal formatierten Platte wieder herkriegen?


egal wie oft du die platte formatierst - die daten kann man problemlos wiederherstellen solange sie nicht überschrieben wurden. habe selbst schon mehrmals daten von komplett formatierten platten wiederhergestellt...

LiquidAcid

unregistriert

Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Montag, 19. Mai 2003, 13:59

Da kennt wohl einer den low-level format nicht?! ;)

Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Montag, 19. Mai 2003, 16:17

Zitat von »LiquidAcid«

Da kennt wohl einer den low-level format nicht?! ;)


ich spreche ja auch vom normalen formatieren und net von ll-format ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: pladde nach miltär-standart formatiern -wie?-

Montag, 19. Mai 2003, 16:29

Zitat von »LiquidAcid«

Da kennt wohl einer den low-level format nicht?! ;)


doch schon, aber ich hab dazu nix passendes gefunden! bei meim alden rechner n 286er is so ne funktion is bios eingebaut, aber die 80gb pladde wird da wohl ned erkannt werden! ;) und außer für scsi hab ich sonnst keine tools gesehen! :(

@massive