• 24.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:43

Suche irgendein spiel fuern pc, des vergleichbar ist mit tecken, streetfighter oder ähnlichen pruegelspielen.
hab schon alles abgesucht, aber leider nix gefunden.
ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

fireball

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:50

Hm es gab da mal ein cooles beat 'em up, is schon ne ganze weile her, ich glaube es hieß virtual FX oder so ... dann noch die mortal kombat reieh ... aktuelles gibt es nichts gutes soweit ich weiß ...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:59

es muss ja nix komerzielles sein. es wuerde auf freeware tun.

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:05

Hm da fällt mir Little Fighter 2 ein, sau cool, besonder zu zweit, oder mehreren, den story mode durchzocken !!
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

lacc4

unregistriert

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:22

emulatoren für den snes! und dann street fighter !!! (is das eigentlich legal? wenn nich tut mir dieser thread leid und ich lösch ihn gleich wieder!)

mfg
lacc4

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:43

Dieser Thread ist legal, da niemand was von Software klauen sagte und es kein Link zu warez gibt.
:-*

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:43

- Virtua Fighter 2 (gibts auch für PC)
- Tekken 3 in Verbindung mit nem PS-Emulator (Bleem, ...)

Re: Arcade Spiele

Freitag, 30. Mai 2003, 00:28

Zitat von »lacc4«

emulatoren für den snes! und dann street fighter !!! (is das eigentlich legal? wenn nich tut mir dieser thread leid und ich lösch ihn gleich wieder!)

mfg
lacc4