• 19.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:16

Wenn man die Werft gekauft hat, kann man ja dieses Checkpointrennen machen.
Dann fährt man ja los, umkreist einmal diese Häuser im Wasser und fährt dann auf die Bootsanlegestellen zu, wo man drei mal hintereinander über Sprungschanzen muss. Und da liegt mein Problem:

Mit dem rechten Boot (das mit dem offenen Motor) komm ich ohne Probleme über die Schanzen, dafür ist es aber insgesammt zu langsam für dieses Rennen.

Mit dem linken Boot (das mit dem "Spoiler") wäre ich wohl schnell genug, allerdings komme ich damit nicht über die Schanzen. Die erste schaff ich manchmal, aber spätestens bei der zweiten oder dritten "verkantet" sich das Boot und bleibt an dem Bootsanleger hängen.
Ich habs jetzt schon hundertmal probiert und hätt schon bald die Tastatur zerstört...

Ideen?

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:19

??? ich fahr da einfach drüber, mit dem linken boot, das rechte lässt sich zu schlecht lenken...

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:44

Bei den Rampen muss man mit dem linken (Spoiler) ganz einfach langsam fahren  ;)

Aber viel Wichtiger:
wie wirft man Pizzen ?
Muss nur noch die Pizzataxi Missionen machen für 100%  8)

(*geht mit dem Hunter durch die Fußgaengerzone fliegen*)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:16

Wie man die Pizzen schmeisst, würde ich auch gerne mal wissen. Ich weiss, sthet im Handbuch, aber ich hab eine russische Version.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:38

Zur Seite gucken und dann an der gewünschten Stelle Schiessen.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:56

ich missbrauche das topic ma kurz :P

ich raff die eine telefon mission absoult ned! man soll da so spacken davon abhalten n banküberfall zu machn und ich bin zu blöd den ersten typen zu finden! ich fahr zu dem gelben punkt auf der karte und da is nirgends n typ! wobei da ja eigentlich n dreieck is, aber ich wüsste ned wo da unter der straße noch was sien sollte :-/
und die fuckin_g mission wo man den verngesteuerten heli fliegen muss bekomm ich von der steurung kein meder hin :(

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:57

der steht auf einem starßenschild, hab auch gebraucht bis ich den hatte (hab mittlerweile 100% geschafft und das coolte tshirt bekommen :D)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:01

Zum Thema Hubschraubermission:

Die Steuerung einfach in der Config ändern. Es gibt: rauf/runter, rechts/links, nach vorne/hinten neigen. Ich hab die mir auf dem Ziffernblock anders gelegt, und schon war die Mission kein Problem mehr!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:02

Ich spiel schon seit einer Woche, mach aber nicht streng eine Mission nach der anderen, sondern laufe viel rum und richte Chaos an. Da schau ich gestern auf die Statistik und was seh ich: Erst 20% des Spiels geschafft *freu*, dann daueret das ja noch ein ganzes weilchen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:05

chaos macht erst ab 100% spaß weil:
- unendlich ammo
- cooles tshirt
- 2 Hunter
- viel Geld (9999999999999999)
- Bodyguards
- Autos ausm 'Autohaus'
- Seahawk
- unendlich rennen, 200 Panzerung, 200 Leben
- nette Waffen vor der Haustüre
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:10

Hab noch ne Frage: ich hab bei dem einen Typen sone Mission erledigt, wo ich das Schiff von dem beschützen musste und habe dann zur Belohnung seine kleine Privatyacht bekommen. Ich hab dann damit irgendwo angelegt, gespeichert und dann war sie weg. Muss das so oder gibt's spezielle Bootsanlegestellen oder so? Hilfe!

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:11

nein boote kann man nicht speichern :'(
dafür fahren aber auch überall Speeder (war das Boot) rum
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:14

Danke! :D

Re: Vice City Bootsrennen

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:25

Hilfe, habe nen arges Steuerungsproblem und zwar dreht sich die Kamera immer um die Spielperson selber so das ein vernünftiges steuern nicht möglich ist.
Benutze Logitech/Trackball und iTouchTastatur.
Was kann denn das sein ??

MfG

Steini

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Vice City Bootsrennen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:42

Zitat von »Steini«

Hilfe, habe nen arges Steuerungsproblem und zwar dreht sich die Kamera immer um die Spielperson selber so das ein vernünftiges steuern nicht möglich ist.
Benutze Logitech/Trackball und iTouchTastatur.
Was kann denn das sein ??

MfG

Steini


die ansicht kannste normalerweise auf v ändern, wenn ich dich richtig verstanden hab und dich bloß die kamera perspektive stört...

Re: Vice City Bootsrennen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:48

Nö das ist nicht mein Problem. :'(

Mein Prob. ist das die Kamera andauernd um mich selbst rotiert so das man nicht steuern kann.

Habe schon alles probiert bin langsam Ideenlos.

MfG

Steini

Re: Vice City Bootsrennen

Freitag, 30. Mai 2003, 17:59

Peinlich habe den Fehler gefunden es lag an meinem Logitech Gamepad da war der Schubregler aktiviert und der hat bewirkt das sich die Kamera dreht.Habe ihn deaktiviert und siehe da es funzt.

Endlich zocken ;D

MfG

Steini