• 23.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 09:08

Hai!

Ja, kennt/hat das einer von euch? Ich hab es gerade installiert und bin einfach nur begeistert! :D

Normale Ansicht

Fullscreen

Herstellerseite

Postet mal eure Meineung...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 09:31

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus - allerdings steckt unter der Fassade immer noch der Internet-Explorer. Ich bin kein Microsoft-Hasser, habe auch mal aus einer Laune heraus die MCP-Prüfung für Win2000 Pro gemacht, aber der IE ist ein Browser, von dem man wegen der mangelhaften Sicherheit nur abraten kann.
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 09:41

Hehehe, Popup-Filter gerade erfolgreich getestet... 8) ;D

Ja, hast ja recht. Aber mir ist das völlig Wurscht, ich browse schon seit Jahren mit IE und halte den Crazy Browser für ne äußerst sinnvolle Erweiterung. Die Features sind einfach nur der Wahnsinn! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 11:12

Ich kann auch den AvantBrowser empfehlen, der ist auch so was ähnliches wie Crazy Browser nur ich finde er ist noch besser. :)

Zur IE-Sicherheit: Das stimmt wohl, aber ich würde trotzdem meinen IE nehmen in Verbindung mit AvantBrowser weil das sehr komfortabel ist. Im Moment nutze ich Opera weil der IE mal wieder nicht geht. :o
Sys

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 11:41

ähm, muss man sich den pop-up-filter extra runterladen?


cu, TheCrow

ps. ich wollt mir des ding schon immer mal ziehen, bin aber net dazu gekommen...

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 11:57

den hab ich auch! is einfach genial das teil! ne den pop-up filter der is dabei und aktivirt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 12:15

Zitat von »TheCrow«

ähm, muss man sich den pop-up-filter extra runterladen?


cu, TheCrow

ps. ich wollt mir des ding schon immer mal ziehen, bin aber net dazu gekommen...

Nein, ist mit integriert.
http://www.crazybrowser.com/tour2.htm

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 12:52

benutze ihn schon ziemlich lange.. nur genial, aber lutscht relativ viel ram.. hab 1 gb => mir egal ;D ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: Crazy Browser?

Samstag, 31. Mai 2003, 15:15

ich find ihn doof, bleib da lieber bei opera. ;D