• 19.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kennt sich jemand mit donkey kong country 3 aus ?

Freitag, 23. Mai 2003, 14:01

Ich hab ein problem. Ich hab da dieses spiel gespielt..

(Nix von wegen ist ja alt - auf dem emulator klappt das noch immer klasse :) )


Aber jetzt komm ich an einer stelle nicht weiter.

Und zwar sind (glaube ich zumindest) alle 4 Welten mit endgegner abgeschlossen. Aber jetzt komme ich nicht in "Welt 5" rein.

Ich habe alle level durchgespielt, die so erreichbar waren.
Ich glaube, die nächste erreichbare welt wäre die gewesen, wo so ein weg ins gebirge reingeht und er dann weg ist und der weg oben weitergeht.

Ich komme aber da nur zu so einem haus, wo ein typ irgendwelche 4 teile verlangt, damit irgendwas passiert..

Eine muschel scheint eines der 4 teile zu sein, aber wo kriegt man die anderen 3 teile her??

Oder muß man überhaupt zu diesem typ, damit man in "Welt 5" reinkommt??


Ich kommda absolut nicht weiter..

Hat jemand das spiel gespielt und weiß jemand wie man da weitermachen muß ?

Oder kennt jemand ne komplettlösung? (Aber bitte nicht DIE komplettlösung, die es im internet gibt und wo man dann noch 3 jahre suchen muß, um die restlichen 85 % vom spiel zu lösen!!)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Freitag, 23. Mai 2003, 17:32

ich habs irnwann ma durchgespielt. ich hab noch so im hinterkopp dasde die teile in den andern welten suchen musst. der typ gibt dir aba tips soweit ich weiss.


MfG
Nali

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Freitag, 23. Mai 2003, 21:43

ah ok danke. Jetzt weiß ich zumindest schonmal, daß ich diese gegenstände haben muß.


wäre schön wenn man jetzt nocgh wüßte in welchem level die liegen. sonst müßte ich ja alle neu durchspielen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Samstag, 24. Mai 2003, 13:03

ich kann ja ma die komplett lösung durchgucken un posten wo der kram liegt damit du nich den rest liest un die spannung wech is.


MfG
nali

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Samstag, 24. Mai 2003, 17:05

ja poste das mir mal, wo der krams liegt, wenn es geht..


Kannst natürlich mir auch die ganze lösung irgendwie schicken..

Ich lese die dann schon irgendwie so, daß ich nur das lese wo ich nicht weiter komme.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

lacc4

unregistriert

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Samstag, 24. Mai 2003, 17:20

hatte den 2 aufm snes...... de jute alde zeiten....

mfg
lacc4

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:44

Nali:

Wie ist das? Haste schonmal nachgeguckt..? ;D
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:19

Zitat von »fksystems«

Nali:

Wie ist das? Haste schonmal nachgeguckt..? ;D



jojo aba ich find keine bin noch am suchen.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:23

Woher haste Donkey Kong? Hab gesucht und nur Müllseiten gefunden.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:22

ich weiß nicht ob ich solche seiten hier erwähnen darf, weil es unter anderem seiten sind, wo jede zweite versucht, einem nen dialer reinzudrücken oder irgendeinen mist zu machen.


Such einfach im google nach "snes roms" und ähnlichem. du wirst da schon was finden. Spätestens nach 30min bis 3 stunden wirste etwas brauchbares haben..


Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:41

Warte warte kuchen...
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Freitag, 30. Mai 2003, 15:54

ich sag nur the secret of mana...das game is der hammer
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Samstag, 31. Mai 2003, 02:01

GOOGLE RULEZ habe das spiel ca. 6 mal durchgezockt und als ich noch kein inet hatte... die 3,63 dm 0190 - nintendo nummer angerufen. aber jetz gehts billiger: http://mitglied.lycos.de/stefanmahrla/DKC3_Loesung.htm

Re: kennt sich jemand mit donkey kong country 3 au

Samstag, 31. Mai 2003, 15:33

>> GOOGLE RULEZ ...

Kannst du eigentlich nicht lesen ?? ? !! !

ich habe oben geschrieben: "(Aber bitte nicht DIE komplettlösung, die es im internet gibt und wo man dann noch 3 jahre suchen muß, um die restlichen 85 % vom spiel zu lösen!!)"


Das ist genau exakt die Lösung die ich schon habe und genau, die die ich mit "nicht DIE" meine!

Kannst du mir bitteschön sagen, wo da drin steht, woher man die 4 Teile nehmen soll?? ?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.