• 19.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie fakes ausm kazaa filtern..?

Freitag, 30. Mai 2003, 14:59

Ich wollt mir letztlich da nen paar dateien runterladen. Es sind ja wohl ungeheuer viele fakes da unterweg im moment.

Weiß jemand, wie ich bestimmte user ausm kazaa rausfiltern kann, so daß ich einen ganz bestimmten user in allen listen unterdrücken kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Freitag, 30. Mai 2003, 15:10

nen filter für user kannste net setzen (was sollte das auch bringen bei fast 4 millionen ;))
mit den fakes muss man sich leider abfinden :-/

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Freitag, 30. Mai 2003, 15:15

das glaube ich nicht, daß das vier millionen sind..

Aber wenn sich herausstellen wird daß man die user filtern kann werden es bestimmt bald so viele sein.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Freitag, 30. Mai 2003, 15:16

naja stimmt, gerade sind nur 3,5 millionen ;) ;D

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Freitag, 30. Mai 2003, 18:39

ich wollt mal Flight Sim fürn freund saugen! was war'S? Max Payne! ;D

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 00:59

Moin,

das mit den fakes bei kazaa is wie schon gesagt ein üblicher standard. Also selber schuld, denn wer sich spiele oderso saugen will der ist bei kazaa ganz sicher falsch ;) Das eselnetzwerk is da schon hilfreicher :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 01:44

Zitat von »EddieXP«

Moin,

das mit den fakes bei kazaa is wie schon gesagt ein üblicher standard. Also selber schuld, denn wer sich spiele oderso saugen will der ist bei kazaa ganz sicher falsch ;) Das eselnetzwerk is da schon hilfreicher :)


und um einiges langsamer >:( ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 15:34

ich glaube das mit den unsern rausfiltern geht..!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

aqua-freak

unregistriert

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 15:41

leute keine warez ::)
was ist der participation level eigentlich? bei mir steht da:
K-LITE Master (1000) was ist das?

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 16:11

das geht eigentlich danach wievviel du geuploadest hast, und wieviel du gezogen hast, durch mehr upload gehts halt höher und durch mehr download halt runter
wenn das höher ist wirst du beim downloaden halt bevorzugt. da du aber kazaa lite benutzt is dass immer auf 1000 ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 16:17

nope, es stand auch schon auf 16 ;D

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 16:18

das war dann wohl als du die funktion cheaten in den optionen ausgestellt hattest ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: wie fakes ausm kazaa filtern..?

Samstag, 31. Mai 2003, 16:20

swas gibts da auch ;D :o ::)